Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meruyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:07
Das ist mein aller erstes komplettes A 4 Bild mit Copics und Polys :) Es ist für das Ever After High- Artbookprojekt entstanden. Piuuu war ich froh, als ich damit fertig war, aber es hat auch echt Spaß gemacht <3 Themen:
Ever After High

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Cedar Wood

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-02T10:56:56+00:00 02.12.2016 11:56
Ich finde es sehr spannend, wieviele Details man auf deinem Bild entdecken kann. Ich liebe Alice Thematiken ja sehr und finde es spannend, wieviel Interpretationsfreiraum man da eigenltich hat.
Vor allem gefällt mir der schöne, weiche Einsatz der Farben :) Und das Design des Kleidchens ist echt schick, würd ich genauso anziehen ;) Mir fällt auch grad auf, dass du aus ihr so eine Gliederpuppe gemacht hast, die Idee gefällt mir :)