Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze xD
Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 17:21
Hey..
Ich weiß man hat von mir Kaum was gehört aber leider macht mich mein Beruf fertig da ich kaum Zeit finde was zu machen so entstand ein Langweiliges Fanart...
Ich bin aber noch da !!
Nur es wird Schwieger mal was Ordentliches hinzubekommen..
So müsst ihr Vorlieb mit den Bild nehmen..

Hoffe es wird besser wieder bei mir und meine Dōjinshis..aber hier erst mal Kiki Jones im Bann einer Person !

Ja was soll ich zu den Bild sagen ?
Es ist einfach aus Langeweile entstanden...ob es im Manga vorkommt weiß ich nicht deswegen
Überlege ich mir noch was dazu..

Wünsche euch Trotz allen noch eine schöne Rest Woche <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Kiki Jones:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2017-01-03T23:28:43+00:00 04.01.2017 00:28
Das ist eine starke und beeindruckende Szene. Man sieht, dass du noch sehr viel zu lernen hat, aber das macht kein Abbruch bei deinem Bild. Vieles wurde ja im unteren Kommie bereits angesprochen, von daher kann ch dir nur den Tipp mitgeben einige Basics (findest du auf DA oder Pinterest, einfach mal googln ^^) anzuschauen, um mehr zu lernen. Ja, es ist schwer und man braucht viel Zeit und Geduld, doch das Resultat wird dadurch beeindruckender. :)
Antwort von:  Kaycia91
04.01.2017 00:29
Ja das stimmt und danke für dein Kommi :)
Von:  MayuMayu
2016-11-09T19:20:17+00:00 09.11.2016 20:20
Die Zeichnung sieht sehr gut aus!^^

Mir gefällt, dass das Bild am Rand zunehmend dunkler wird und auch die kleinen Lichtblitze in den Augen der lilahaarigen Person gefallen mir sehr!^^
Ebenso mag ich die Gesichter sehr gerne, die sehen sehr professionell aus ^w^

Woran du noch arbeiten könntest wären zum Beispiel die Proportionen (die Schultern zum Beispiel sehen etwas merkwürdig aus^^) und an den Haaren^^ Mir gefällt zwar die Dynamik, aber es könnten ruhig noch mehr Strähnen sein, die da rumflattern :) Außerdem würde ich dir empfehlen, die Haarspitzen mit weniger dicken Strichen zu colorieren, oder das Überstehende wegzuradieren^^

Die Hände sehen hingegen sehr schön aus, was ja bekanntlich schwierig ist^^
Allerdings würde ich dir empfehlen, wenn du Elemente wie die großen Hände im Vordergrund kopierst (was verständlich ist, niemand hat Lust, zweimal die gleiche Hand zu malen x3), nur die groben Sachen zu kopieren und erst im Nachhinein die Details zu zeichnen (in dem Fall also die Hände ohne die "Risse", und diese dann nachträglich einfügen, da es einfach natürlicher aussieht, wenn Risse oder ähnliches nicht einfach spiegelverkehrt an den selben Stellen sind^^)

Trotz der Kritik finde ich das Bild sehr schön!
Dir auch noch eine schöne Restwoche und hoffentlich kommst du in nächster Zeit öfter zum Zeichnen^^