Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 10:51
Der gute Kai... Schwarm von meinem pubertierendem Ich :D
Karte hat sehr viel Spaß gemacht daher!
 
 
Verlose aktuell auf meiner Seite 2 Exemplare des KaKAO-Wochenkalenders für 2017 =)
https://www.facebook.com/HarenaArtwork/
 
Schaut gern mal vorbei bei Interesse!
Verwendete Referenz:
+ Kai's Outfit (-Armstulpen) + Beyblade-Design

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Status:
vergeben an -Susaku-

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-28T18:26:48+00:00 28.11.2018 19:26
Oh mein Gott!
^////^
Was habe ich viele Kai-Fanarts gezeichnet.... Das waren noch Zeiten!

Sehr coole Kakao! Die ist bestimmt auch schon vergeben, oder?
Ich liebe das ganze Motiv! Wie du Kai gezeichnet hast, die Federn, die Arena, einfach alles! <3
Antwort von:  Harena
03.12.2018 16:20
Vielen Dank :) Ja, die Karte war eine Tauschkarte und ist daher vergeben.

Hab deine neue Karte gesehen - ich freu mich, dass ich dich dazu motivieren konnte, auch eine Karte vom Kai zu zeichnen ;D
Von:  Sweet_Sakura0307
2017-11-15T20:42:12+00:00 15.11.2017 21:42
Hach, waren wir nicht alle damals in Kai verknallt *_*
Antwort von:  BubbleBunny
28.11.2018 19:27
oh ja! <3
Von:  -Kai-
2017-01-05T17:46:09+00:00 05.01.2017 18:46
Wow! Das Bild ist der wahnsinn!
Der Blick!!! Da bekomm ich glatt Gänsehaut!
Und dranzer ... wahnsinn! Einfach genial!!!
Von:  Edphonse15
2016-12-21T00:28:13+00:00 21.12.2016 01:28
Ich gehöre ja eher der Ray-Fraktion an. Aber dieser Kai sieht schon auch gut aus! Die Stimmung kommt gut und die Colo passt sehr gut dazu :3
Von: abgemeldet
2016-11-13T12:06:11+00:00 13.11.2016 13:06
Die Karte ist der Wahnsinn! Gerade auch durch das erwachsenere Design kommt die Brutalität des Sports echt gut zur Geltung!
Ich mag Kais Blick - und die Federn! Und die zerstörte Arena! Da fragt man sich unwillkürlich, mit wem er sich hier geschlagen hat und ob die Gegenseite wenigstens auch so zerrupft aussieht >.<
Wäre echt cool mehr Beyblade-Bilder von dir zu sehen!
Von:  Finvara
2016-11-08T20:41:30+00:00 08.11.2016 21:41
Ein wundervolles Bild! Ich mag Kai, wie er da steht, das Stadium im Hintergrund und hach <3
Wegen solcher Bilder wird mir bewusst, warum lange Zeit Kai mein Lieblingscharakter aus BB war.
Von:  Rotkehlchen
2016-11-08T13:15:28+00:00 08.11.2016 14:15
hahaha ich kann dich SO GUT verstehen... damals war Kai... auch mein großer Schwarm X3 das ist phasenweise wirklich ausgeartet! Hahaha!
Deshalb freue ich mich gerade mal wieder einen zu sehen! so much feelz! Und dazu auch noch in diesem wundervollen Rahmen von Drama!!!Ich müsste eigentlich zu Susaku rennen und diese Karte mopsen XD hahaha nein, das mache ich natürlich nicht! Sie ist super geworden! Und ich bin dezent neidisch :3
Von:  Mitama
2016-11-07T15:24:26+00:00 07.11.2016 16:24
Die Karte ist der Hammer! Im ersten Moment hätte ich nicht gedacht, dass diese karte von dir ist, da ich immer die Waldlandschaften von dir kenne. Die Karte ist jedenfalls großartig und ich freue mich, von dir motivlich so überrascht worden zu sein. Kai war damals auch mein Favorit XD
Antwort von:  Harena
07.11.2016 16:37
Haha, ja, so langsam werde ich etwas sicherer was das Zeichnen von Charakteren angeht und in letzter Zeit wird das auch vermehrt gewünscht von mir. Früher war's so, dass sie die meisten nur Landschaft/Tiere gewünscht haben und es deshalb irgendwie immer in diese Richtung ging. Verhältnismäßig brauche ich nur bei Zeichnungen von Charakteren viel länger als bei Landschaft/Tieren, weil ich viel mehr planen muss und ausbessern muss.
Jedenfalls: Vielen Dank :)
Von:  AstrayRay
2016-11-07T13:21:53+00:00 07.11.2016 14:21
Oh man. Ich hab ihn damals auch geliebt! Und diese Version hat noch mehr sex. Erwachsener, düsterer. Das mag ich. Auch schön das du die Brutalität wiedergeben hast. Du kannst super Blut zeichnen und auch sonst ist die Karte technisch einfach klasse.
Favo und Abo von mir ;-)
Antwort von:  Harena
07.11.2016 16:34
Vielen Dank, darüber freu ich mich sehr! (vor allem weil Abos in letzter Zeit irgendwie nur zurückgehen hier auf der Seite).
Von:  happyberryred
2016-11-07T12:54:03+00:00 07.11.2016 13:54
Ich hab vor ein paar Monaten auch Beyblade nochmal durchgesehen, das war damals ne tolle Serie *_* Kai ist cool :D Ich hab grad sofort die passenden Szenen zu deiner Karte im Kopf gehabt, finde du hast die Stimmung und Farben gut getroffen!
Antwort von:  Harena
07.11.2016 16:32
Oha, echt?! Ich überlege auch schon, bin aber nicht sicher, ob mich das "Rumgeschreie" während den Kämpfen nicht doch zu sehr nerven würde heute... ich bräuchte eine Beyblade Neuauflage für Erwachsene x'D vielleicht eine Art Beyblade tri. Aber auf jeden Fall war ich damals auch ein großer Fan und finde Kai auch heute noch super :)
Antwort von:  happyberryred
07.11.2016 20:44
Ich fand die zweite Kinderstaffel ganz furchtbar, die erste hatte noch Stil :D Aber das "Geschreie" fanden meine Eltern früher auch ganz furchtbar. Aber da war Dragonball Z immer schlimmer :D