Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:23
Liebe leafchan

noch einmal alles alles Liebe und Gute, auch wenn es jetzt scgon ein Weilchen her ist.^^ Ich habe mich dieses Mal für das Thema Jugendstil entschieden und natürlich mit ein paar Roten Pandas, die du so magst. XD
Es freut mich sehr, dass das Bild gut bei dir angekommen ist udn dir das Bild gefällt. ^___^

Hoffe, euch gefällt es auch. :)

LG Tine
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roter Panda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-12-27T22:50:49+00:00 27.12.2016 23:50
Hübsches Bild, da kann ich gut nachvollziehen, dass leafchan sich darüber gefreut hat.
Du hast den Jugendstil wieder toll umgesetzt, gefällt mir gut. Die Dame ist sehr hübsch geworden. Sie hat ein sehr liebes Gesicht und das Kleid ist auch sehr hübsch geworden. Ich mag die farbliche Kombination von silber und gelb, dass past schön zusammen :)
Die roten pandas sind richtig goldig geworden. Sehr niedliche Kerlchen mit scheinbar kuschelweichem Fell ^^
Die Musterungen im Hintergrund sind klasse und passen sehr gut dazu. Umrahmt das Bild schön!

glg
Drachi
Von:  leafchan
2016-11-04T13:54:31+00:00 04.11.2016 14:54
Ich liebe dieses Bild!!!<3<3<3<3<3
Es ist im Original noch viel schöner, finde ich!!!
Es ist einfach sooooooooooo wunderschön!!! *_________* Mit dem Jugendstilmotiv hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen, du kennst mich wirklich gut!!! Ich liebe die Farbzusammenstellung, diese warmen Farben erinnern mich an den Herbst, das passt so gut zu der Jahreszeit, in der ich Geburtstag habe!! >.<
Die Dame sieht echt richtig schön aus, ich mag ihre braunen Haare sehr, sie hat eine hübsche Frisur und tolle Blüten im Haar!! Und wunderschönen Schmuck - und grüne Augen! *___* Du weißt, wie gern ich grüne Augen mag!!!
Das Kleid gefällt mir auch sehr, es ist schön römisch angehaucht, wie es im Jugendstil ja oft auch der Fall ist. Die Falten hast du sehr schön coloriert.
Das Highlight auf dem Bild sind aber die roten Pandas!!! *_________* Die sind soooooooooooo knuffig!!! Die hast du voll niedlich gezeichnet, ich bin soooo happy! Du hast die Kleinen auch richtig schön coloriert!
Der HG gefällt mir richtig gut, nicht nur dass du die Stempel eingesetzt hast (die passen übrigens super), du hast auch noch ein wundervolles Muster in mühevoller Kleinarbeit selbst gezeichnet! Ich bin begeistert!
Ich mag die Blümchen auch sehr.
Außerdem hast du dezente Glitzereffekte gesetzt, das passt wirklich ganz wunderbar.
Ich freue mich wahnsinnig über dieses Bild!!
Vielen vielen Dank *knuddl* Du hast mir wieder mal eine riesige Freude gemacht!!! *freu* *freu*