Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gioia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:18
achja...die uni nimmt mich voll in anspruch. habe leider nicht so viel zeit im moment.
deswegen nur eine kleine schwarz/weiß skizze, aber immerhin^^. sonst sitze ich an der fanfiction, die langsam aber sicher voran schreitet :).
die szene ist aus dem film "strange magic". habe ich neuelich zum ersten mal gesehen und ja, er ist
an manchen stellen etwas doof und die musik ist, bis auf zwei ausnahmen, schrecklich.
aber sooo schlecht ist der film nun auch wieder nicht^^. die dargestellte szene findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FDQva2j-xTQ (bei 0:36 sekunden ungefähr)
ich finde, dass die szene voll zu den beiden passt! hermine bekommt einen liebestrank ab und singt
komische zeilen, was draco völlig verwirrt :D.
ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr beglücken :)
Verwendete Referenz:
hände und idee ;)

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _ShioRi_
2016-11-01T18:26:22+00:00 01.11.2016 19:26
xD voll gut
Antwort von:  Gioia
01.11.2016 20:42
ich finde das auch ziemlich passend xD