Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:37
Mein Beitrag für dieses Halloween 🎃 Themen:
Halloween

Stile:
Tusche, Airbrush, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2016-11-01T23:21:39+00:00 02.11.2016 00:21
Wowiiee, das Bild wirkt ja super ansprechend, sogar in klein ist mir direkt aufgefallen, dass es was ganz besonders ausstrahlt, vorallem wegen diesen tollen knalligen Farben! Ich liebe diese Farbkombi sowieso total und du hast es echt grandiso hinbekommen, dass es so weich wirkt~ Ich finde deinen Stil auch total klasse und die Charaktergestaltung einfach total süß irgendwie und die Lichteffekte erst oh man oh man, die hast du wirklich ganz toll hinbekommen, also auf das Bild kannst du echt stolz sein! Ganz tolles Bild, wird aufjedenfall als Al vorgeschlagen~
Antwort von:  Appare_Sorano
02.11.2016 20:46
Ich liebe die Farb combo auch... Im originalen ist es noch schöner da auch das Magenta zu sehen ist. Wenn ich es hingekomme gibt es zu Weihnachten ein Jack und Sally Bild
Von: abgemeldet
2016-11-01T07:49:08+00:00 01.11.2016 08:49
Erinnert mich ein bisschen an NBC - als wäre sie diesem Universum entsprungen. Ist aber total schön geworden, vor allem die Coloration trägt viel zum halloween gruselfeeling bei :))❤
Antwort von:  Appare_Sorano
01.11.2016 14:29
Das die Figur aussieht wie NBC liegt vieleicht daran das ich diesen Stiel liebe,wobei ich mich bei dem Bild echt noch zurück gehalten hab 😀😀😀 und es Freud mich wenn es dir gefällt.
Von:  Mitama
2016-10-31T17:38:48+00:00 31.10.2016 18:38
Eine richtig schöne gruselige Stimmung. Ich mag die Coloration sehr!
Antwort von:  Appare_Sorano
31.10.2016 23:19
Danke ^^
Die Kombination fand ich am besten da sie ihr etwas mystisches gibt *.*