Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:34
Speedwichteln (Wichteln in 90 Minuten) Karte für Peach-Coke von Samstag ^_^
Begriffe waren Wald, Herbstlaub, Blutmond, Kürbis, Nebel + und ihr OC Varus.
____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2016-11-01T16:32:24+00:00 01.11.2016 17:32
Gefällt mir richtig gut. Schöne Halloween-Stimmung^^
Von:  Jondy
2016-11-01T07:27:56+00:00 01.11.2016 08:27
Super schön und gruselig. :D
Der Kürbis ist echt toll gezeichnet, insgesamt mag ich aber auch deine eher gedeckte Farbwahl und dieses leicht grobe hier auf der Karte. Auch diese leicht nebelige Stimmung passt super zu Halloween und der Horizon mit dem aufgehenden Mond oder besser gesagt Blutmond (ist ja schon leicht rötlich angehaucht) finde ich super.
Eine wirklich schöne und schaurige Stimmung. Da überlegt man es sich dreimal, ob man alleine durch den Wald gehen möchte. ;)
Von:  Rotkehlchen
2016-10-31T16:53:00+00:00 31.10.2016 17:53
Whoaaa richtig cool! Ich finde die Stimmung super und diese Farben erst! *____________* Wahnsinn! Kann ich gar nicht glauben, dass es ein speed-paint-Kärtchen ist *_* Sehr genial!
Antwort von:  happyberryred
31.10.2016 17:55
Finds auch ganz gut, musste mich in 90 Minuten echt zusammen reißen weil die Blätter so detailreich waren und ich schneller zu dunklen Schatten gehen musste. Kürbisse mach ich immer so das hats mir erleichtert °_°
Antwort von:  Rotkehlchen
31.10.2016 17:59
:D jaaaa 90 Minuten können dann echt schnell mal zu kurz werden! Aber Wahnsinn, was du in dieser Zeit geschaffen hast! Ich bin echt platt! Der Wahnsinn! Deine CopicSkillz sind so genial <3
Von:  -Rika-
2016-10-31T16:18:02+00:00 31.10.2016 17:18
Wow eine schaurig-tolles-Bild!
Der Kürbis sieht richtig fies aus und auch der HG ist gruslig gehalten.
Find es hat ein super Licht-Schattenverhältnisse :D.
Und der Nebel-effekt ist dir auch super gelungen.
Echt klasse geworden <3
Antwort von:  happyberryred
31.10.2016 17:52
Das mit dem Nebel war spontan mit dem Buntstift noch, ist mir erst nach den 90 Minuten aufgefallen xD Danke!
Antwort von:  -Rika-
31.10.2016 19:00
Ach so, okey ;D. Aber cool dass dir das noch eingefallen ist!
Kann mir vorstellen dass das ganz schnell umgehen kann die 90 min. bei so einem Speed-Painting >.<.