Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 21:16
Das ist mein Bild für die 28. Woche im KaKAO-Karten-Wochenkalender 2017, den Gabriel deVue organisiert hat. 54 Hammermäßig gute Karten, sag ich euch, und übrigens für nur 12 Euro!! Infos und Vorschau aller Karten gibt es auf: KKWK.de.

Ich bin ganz glücklich mit meiner Karte, das Original werd ich erstmal ein bisschen weiter bewundern.



EDIT: Vielen lieben Dank fürs AL und eure tollen Kommentare! <3 Hab mich sehr sehr gefreut! <3 <3 <3
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-10-25T19:30:01+00:00 25.10.2016 21:30
Ja, da ist es. xD Jetzt kann das Bild hier in meinen Favos landen. Ich habe dir ja schon auf Facebook gesagt, wie wundervoll ich diese Karte finde und dem kann ich gar nichts hinzufügen.