Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto wegen der Farben
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:37
Die Skizze entstand an Tag 12 des Sketchtembers, daher stammt auch der Titel. Und da es so aussieht, als seien die Mädels am Brutzeln in der Mittagssonne.
In den ersten beiden Septemberwochen war das Wetter ja noch so gut, dass man in Top und Hotpants draußen auf dem Balkon sitzen konnte, bis es abends (leider schon gegen 20Uhr) dunkel wurde. So entstand dann auch dieses Motiv. Und weil wir so hübsche Dahlien auf dem Balkon hatten. Die Skizze hatte ich noch liebevoll "Spanner beobachtet Inzest-Oma und Enkelin beim Sonnenbaden" genannt, da die junge Dame hinten doch sehr altbacken wirkte. Dabei war es mir doch wichtig zu zeigen, dass auch füllige Frauen sich schick anziehen dürfen ;_; Ob sie so selbstbewusst ist, dass sie immer Bikini trägt oder ob sie sich das nur in Gegenwart ihrer Freundin traut, bleibt jedem selbst überlassen :)
Ich stehe in letzter Zeit auch irgendwie total drauf Bilddetails durch weiße Outlines hervorzuheben. Der gesamte Scan ist natürlich mal wieder total fürn Arsch. Mal sehen, ob ich noch ein einigermaßen gescheites Foto davon machen kann, das die Farben besser zeigt. Leider war mein neonpinker Gelliner auch nicht so deckend, sodass der Brillenrand jetzt so unsauber wirkt :c

AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Commissions
Verwendete Referenz:
die Blumen auf meinem Balkon

Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 9h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an  KiraNear

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-10-18T04:40:18+00:00 18.10.2016 06:40
Das mit den weißen Outlines ist eine tolle Idee, find ich jedenfalls^^
Mir gefallen die Farben, aber auch, dass man sehen kann, wie gut sich die beiden verstehen. Es sind einfach zwei Freundinnen, die sich einen schönen Tag machen und keinen Wert darauf legen, was andere eventuell zu ihrem Aussehen sagen.
Und ich bewundere dich, wie du die Details hinbekommen hast, allein der Farbwechsel in den Blütenblättern - ziemlich beeindruckend :-)
Antwort von:  AshtrayHeart
18.10.2016 11:21
Vielen Dank!
So langsam krieg ich den Dreh mit Details raus, daher freut es mich, wenn es jemanden auffällt ^^
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:41:16+00:00 17.10.2016 20:41
Es strahlt so eine sommerliche Hitze aus! :D Das finde ich toll - man kann die Wärme praktisch spüren, so echt wirkt die Szene. Tolle Farbwahl gerade in den Schatten!
Antwort von:  AshtrayHeart
18.10.2016 00:36
Danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-17T14:51:51+00:00 17.10.2016 16:51
Verschiedene Körpertypen und wundervoller Einsatz von der Sommerzeit.
Die Schatten-Effekte sind toll und ich mag die Liebe zum Detail hier.
Antwort von:  AshtrayHeart
17.10.2016 19:11
Dankeschön!