Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 11:19
[GER] english below

Mein Meerjungfrauenbutton-Motiv ist fertig ^_^ Ich bin mehr als zufrieden mit der Farbgebung <3 Ich liebe es knallig und kontrastreich <3 Am besten gelingen mir die Motive und Colorationen immer wenn ich nicht darüber nachdenke sondern spontan zu einem Copic greife :'D xD
Ich hoffe ihr seid auch so angetan von der kleinen Nixe wie ich :D Ich liebe sie <3
Morgen mache ich dann Buttons ^_^ Und eventuell Drucke <3 Ich bin noch am Überlegen wie ich das am besten anstelle (weil es rund ist... xD)
Liebe Grüße <3

[ENG]

This is my finished mermaidbutton-pic ^_^ I really love the color selection <3 I love it to draw colorful and contrasting <3 I believe I draw very good pics without thinking how I should draw or color them xD I choose one Copic and start to color <3
I hope you like the pic like I do <3
Greetings ^_^

#mermaid #copicmarker #underwater #fishtail #meerjungfrau
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-15T17:39:26+00:00 15.10.2016 19:39
Die Meerjungfrau sieht toll aus. :)
Die Farbgebung gefällt mir auch sehr. ^^
Werden bestimmt hübsche Buttons.
Antwort von:  Angelia-Arts
16.10.2016 19:23
Vielen Dank ^-^
Ich hoffe sehr dass die Buttons hübsch werden <3 Hab extra etwas größere bestellt, 44mm :)
Montag kommen sie an *-*
Antwort von:  Nudelchen
16.10.2016 19:41
Uh, das ist ja cool! *_*
Von:  Ellerfru
2016-10-14T22:12:57+00:00 15.10.2016 00:12
Aw, ein niedliches Motiv! Und so schön bunt! :D Super geeignet für einen Button.
Antwort von:  Angelia-Arts
15.10.2016 10:17
Dankeschön ^_^