Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 15:13
# 120 - Latias │ Mit dem Wind

Eine Random-Karte :D
Latias mag ich als Poki gerne (und in der Grundform gefällt mir das Farbenset wesentlich besser), daher musste es mal als Karte festgehalten werden.
Taddaaaaa....
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Latias (380)

Status:
...frei...

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2016-10-13T16:41:01+00:00 13.10.2016 18:41
für random ist es wirklich genial :00 <3
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 18:03
Random heißt einfach aus der Laune heraus. Das ist ja oft ein guter Garant :)
Antwort von:  Doongie
19.10.2016 10:13
spontan, ja. aber ich meinte damit, dass es ja eig keine große planung hatte und der aufbau etc dafür einfach gut ist ^^
Von:  Yurelia
2016-10-12T19:45:08+00:00 12.10.2016 21:45
Ein wirklich sehr hübsches und gut dargestelltes Latias. Sieht wahrlich klasse aus und die Federn haben eine tolle Wirkung.
Es ist sehr stürmisch aus - sehr passend. :D
Ich bin gerade sehr begeistert, weil ich gar kein Fan von KAKAO-Karten bin - mich aber trotzdem so an deinem Bild erfreuen kann. :3
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 18:02
Vielen Dank!
Das freut mich dann natürlich umso mehr : Kakaos mag ich sehr weil ich auf dem kleinen Format vor Details nicht sterben. Ich muss mich dann selber einschränken und das ist auch gut so. Sonst würde kein Bild fertig. :D
Antwort von:  Yurelia
20.10.2016 08:09
Bitte, gerne! Ja, für Künstler ist es praktisch, da es eine Vorgabe gibt, wie groß das Bild werden darf. Ich finde nur, dass viele hier auf Animexx zu sehr rangezoomt und dadurch pixelig werden. Dadurch verlieren sie an Schönheit - ist aber hier bei dir so gar nicht der Fall. :3
Von:  Maeyria
2016-10-12T14:56:09+00:00 12.10.2016 16:56
Uuuh, schön^^
Ungewöhnlich, dasses rot weniger leuchtend rüberkommt, irwie bin ich von Dir immer so knallige Farben gewöhnt xD
Die Federn sind toll *.*

Ne tolle Karte x)

Grüße
Mae~
Antwort von:  Khirani
17.10.2016 17:55
Das liegt an der Schicht Aquarellweiß darüber. Die mattet das ein wenig ab.
Vielen dank! ♡