Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 15:13
Ich lebe noch! *aus einem Laubhaufen heraus guck*
Ja, ich habe eine Auszeit von diversen Plattformen gebraucht. Es wurde mir schlicht zuviel auf mehrren Hochzeiten zu tanzen. Daher entschloss ich mich, meine Facebook Künstler Seite voran zu treiben.

Übrigens... Schleichwerbung inc!
https://www.facebook.com/Menyouschaafi

Jetzt zum Bild. Das Bild hatte ich letztes Jahr schon angefangen, als fest stand dass ich Taufpate meines Neffen werde. Natürlich musste die Schafsverrückte Tante ein Schafsbild machen. :)
Aber! Der Junge ist auch im Jahr des Schafs geboren, also ist es mehr als Perfekt.

Die Mama freute sich sehr, ich hoffe er wird sich auch eines Tages darüber freuen.
Ich hatte einige Probleme damit. Denn ich hatte mittendrin aufgeöhrt und nach fast einem Jahr die Arbeit daran wieder aufgenommen und merkte die Veränderungen an der Art und Weise wie ich arbeite doch recht stark. Ich habe ständig gehofft, dass man es letztendlich nicht sieht. :>

Dieses Bild ist der Startschuss für meine Schutzengelschaafireihe. Heißt, ihr werdet davon noch mehr zu Gesicht bekommen. *g*

Ich hoffe es gefällt euch.
Menyou
Verwendete Referenz:
Bilder für die Blumen

Themen:
Engel, Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schafe

Medium:
Bamboo Mixed Media Papier

Coloration:
Aquarell und Aquarellmarker, Polycromos und Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-13T17:26:32+00:00 13.10.2016 19:26
Das ist ein wirklich niedliches Motiv und ein wirklich schönes Taufbild. :)
Das Schutzengelschaf sieht einfach toll aus. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-12T13:54:06+00:00 12.10.2016 15:54
Schöne Schafe.^^
Von:  Ellerfru
2016-10-12T13:30:00+00:00 12.10.2016 15:30
Wie schön, mal wieder ein Bild von dir zu sehen! :) Das ist auch superniedlich geworden... Schutzengelschafi ist eine süße Idee!