Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2016 22:23
Besucht mich auf Facebook! 。◕‿◕。

Darf ich vorstellen?

Das ist Lesley Pace, mein neuer OC und der billige Abklatsch von Puma D. Ace aus One Piece! |D
Ne, mal im ernst, man sieht es ihm vermutlich an, dass er bei Ace inspiriert ist, vor allem an der Kette und dem
Armbändchen. Aber das ist mir auch eigentlich egal, denn - ich stehe dazu -, ich wollte einen Charakter haben,
der genauso cool ist und jetzt habe ich ihn! <3

Pace ist ein Freiheitskämpfer, der in der Welt von AO für Gleichberechtigung kämpft. Es steht schon einiges zu
ihm, obwohl er nur ein Nebencharakter ist, aber so what! |D

Er reist oft durch die Welt und ist nahezu immer allein unterwegs, mit der Ausnahme von einigen Waschbärbegleitern.
Er hat da so ein paar Angewohnheiten, beispielsweise neigt er dazu, Mülltonnen zu durchwühlen, da er selbst Waschbärgene in sich trägt, die in solchen Momenten oftmals die Oberhand über ihn gewinnen.

Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem! ><
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-12T14:13:21+00:00 12.10.2016 16:13
Sieht gut aus! :D
Antwort von:  NakasaPENGU
12.10.2016 16:31
Danke dir !♡
Von:  Kazu-chanX
2016-10-12T09:35:22+00:00 12.10.2016 11:35
Scharfer Typ.:D Tja, Tattoos und Narben sind zwar klischeehaft, aber sie heben einfach zuverlässig den Coolnessfaktor, also was solls.;>
Antwort von:  NakasaPENGU
12.10.2016 16:31
DankE ♡ und das ist ja die Hauptsache, huh? |D freut mich dass er gefällt!♡
Von:  _Raphael_
2016-10-11T20:26:20+00:00 11.10.2016 22:26
er gefällt mir alleine weil er rote haare hat
nein sah ihn und hatte ein kurzen moment herklopfen
in klein dachte ich bei der frisur erst shanks (ich schein süchtig nach den kerl zu sein)
alles im allen er gefällt mir
Antwort von:  NakasaPENGU
11.10.2016 22:59
|D Seine Haarfarbe kommt auch von Shanks! <3
Freut mich, dass du ihn magst! Aber Shanks werd ich bald denk ich auch noch zeichnen, nur hatte ich momentan kaum Zeit dazu orz ~
Antwort von:  _Raphael_
11.10.2016 23:02
den will ich jetzt schon haben mir egal wie wir das anstelen den will ich haben
ja ich bin ein suchti
aber gut zu wissen das seine haare daherkommen heist als so würde das kidn von shanks udn ace aussehn XD
Antwort von:  NakasaPENGU
11.10.2016 23:04
Genau das!!! xDDD
Antwort von:  _Raphael_
11.10.2016 23:06
okay da kommen jetzt bilder von stolzeln eltern auf
okay ich weiss ich bin verückt ich gebe es zu aber besserung wird es nie geben
freu mich auf jeden fal auf neue bilder