Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milch_schnitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 01:10
Cover für das Abenteuer Niobaras Vermächtnis :D (für Ulisses Spiele)
hat sehr viel Spaß gemacht!

https://www.facebook.com/annikamaarart/

https://www.artstation.com/artist/milch
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryella
2016-10-17T10:09:06+00:00 17.10.2016 12:09
Wunderschön. :3
Ich liebe das Verhältnis von Licht und Schatten und die Farbgebung ist einfach toll und passend.
Es lässt einen bei der Geschichte des Bildes eintauchen und dabei sein. :)
Von:  kiyahotep
2016-10-16T16:31:43+00:00 16.10.2016 18:31
Das Bild ist fantastisch. Ich mag das komplette Setting: Orientalische Anklänge, Abenteuer, Sterne, die Farben...
Ganz besonders gefällt mir die Katze. Als ob sie der Anführer wäre und ganz genau weiß, wo es lang geht und was zu tun ist <3
Von:  Rowanna
2016-10-14T17:02:15+00:00 14.10.2016 19:02
Voller Spannung, Dramatik und Geheimnis. Einfach genial!
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:29:45+00:00 14.10.2016 01:29
Diese Darstellung der Lichtverhältnisse ist einfach umwerfend! Absolut beeindruckend, wie der Blick auf das Gesicht der Frau gelenkt wird. (Ist wohl kein Zufall, dass da die stärksten Kontraste anzutreffen sind. XD) Jedenfalls, ich mag das Motiv sehr! :)
Von:  Mohnblume
2016-10-11T08:20:39+00:00 11.10.2016 10:20
Total schön. :)
Von: Futuhiro
2016-10-10T17:03:43+00:00 10.10.2016 19:03
Wow, die Lichtverhältnisse auf ihrem Gesicht sind so toll. *_*
(Und das Kamel hat so nen schön treudoofen Blick, ich liebe es. :D )
Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2016-10-07T21:53:18+00:00 07.10.2016 23:53
Hallo!
 
Obwohl ich mit DSA nicht viel am Hut habe, bin ich von der Kulisse zutiefst beeindruckt. Der weite, klare Sternenhimmel, der nahe des Felsgesteins noch die Dämmerung und goldene Lichtstrahlen zeigt - für mich Sonnenaufgang -, ist neben den schroffen Steinkanten wunderbar. Man hat das Gefühl, mit einem Wimpernschlag vor Ort zu sein. Auch die Katze ist sehr realistisch angehaucht, obwohl ich das Kamel mit Maul, Augen und Härchen sogar als noch lebendiger empfinde. Wie sich am Nasenhöcker das Licht bricht, gehört hier zu meinen Lieblingsdetails.
An der Kleidung sind die zarten Stickereien faszinierend, dazu bei ihm die Kapuze nebst Stofffalten und das ins Profil gedrehte Gesicht. Sein Mund ist so geöffnet, als feilsche er wirklich um ihre Aufmerksamkeit!
Bei ihr ist das Gesicht voller Skepsis und Misstrauen, als ob sie auf etwas Unerfreuliches aufmerksam geworden wäre. Die Haar- und Hautcoloration ist eine Punktlandung. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern der rechte Arm nicht zu weit oben sitzt: Die Elle ist so gedreht, dass er nur minimal verkürzt erscheinen kann, daher das Schultergelenk rechts (wenn man sich alle Kleidung wegdenkt) nicht passt?
Unabhängig von der Frage: Ein Meisterwerk für sich! Großartig!
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  Calaitin
2016-10-04T18:33:17+00:00 04.10.2016 20:33
Bei Simia, wunderschön : ).
Ich bin hin und weg.
Mir gefallen zwei Dinge besonders gut: Zum einen die Umsetzung des Sonnenuntergangs im Licht-und Schattenspiel auf den Figuren und der Umgebung. Zum anderen, dass du es geschafft hast deinen recht realistischen Comicstil - neu und zugleich auch im Stil der alten "80er Jahre" DSA-Illustrationen und Fantasyillustrationen dieser Zeit überhaupt - gleichzeitig erscheinen zu lassen. Diese Synthese erweckt auch etwas Nostalgie auf diese Zeichnungen alten Stils. Ingesamt wunderbar und eine super Inspiration für schöne DSA-Abende.
Von:  Ermelin
2016-10-04T10:25:16+00:00 04.10.2016 12:25
Wie die Katze so ihren Schwanz und die Ohren hoch erhoben hat, wirkt sie als wäre sie gerade sehr interessiert an diesem Himmel... Bestimmt nimmt sie gleich Anlauf und springt, um einen der Sterne vom Himmel zu schnappen und darauf herumzukauen! XD
(Oh yeah, die Kombination Kamel und Katze auf einem Bild... klasse XD)

Hach, dein Stil ist einfach wunderschön. Ich beneide dich darum, dass du Illus für DSA zeichnen darfst. Deine Bilder passen so perfekt dafür, sie werden sicher eine echte Inspiration für alle Spieler sein! :)
Antwort von:  Milch_schnitte
04.10.2016 14:19
aww vielen dank >u< ja für dsa zu malen macht echt total viel spaß, ulisses ist mein lieblingsauftraggeber :D
Von:  neophobica
2016-10-04T07:17:19+00:00 04.10.2016 09:17
Unglaublich schön geworden!
Antwort von:  Milch_schnitte
04.10.2016 14:19
dankeee :D