Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2016 21:27
Oh je, hatte mal wieder in meine Galerie geschaut und mit Schrecken feststellen müssen, dass ich die Karten, die in diesem Jahr entstanden sind, an zwei Händen abzählen kann. :OO

Nun ja, jetzt hatte ich aber mal wieder Lust etwas "tierisches" zu malen. Irgendwie finde ich Wale total faszinierend - würde gerne mal einen von Nahe sehen. Kann mir die Größe gar nicht so richtig vorstellen. o3o

Das Motiv ist bewusst schlichter gehalten. Wollte einfach etwas drauf los panschen, ohne mir viel Gedanken um eine Skizze oder Details machen zu müssen. Die erste "einfach-mal-so"-Karte seit "ich-weiß-gar-nicht-wie-lange", yay. xd Ging mir sogar recht flott von der Hand. Die Hälfte der Zeit war ich nur mit Warten beschäftigt, dass die Farbe endlich trocknet. :b
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2016-10-01T08:46:37+00:00 01.10.2016 10:46
Wow!
Ich finde dieses eher schlicht Motiv unglaublich faszinierend! Du hast trotz der einfacher gehaltenen Motivstruktur ausreichend Details für den Details liebenden Beobachter im Bild unter gebracht und der Wal ist einfach perfekt getroffen! Ich finde er hat diese ruhige Ausstrahlung, die man in den ganzen Dokus nur so halb erfährt, einfach wahnsinnig toll geworden! Dieser kleine Taucher stört den Dicken wohl so absolut gar nicht xD!

Wegen der Größe kann ich dir auch nicht sagen, ob die stimmt, es wirkt aber definitiv super! Ich würde auch gerne Mal neben so einem riesigen Tier mit schwimmen, ich denke dann lernt man wirklich Respekt vor diesen Tieren und ihrem noch viel größeren Lebensraum <3

Besonders toll finde ich im Übrigen die Wasseroberfläche und die weißen Lichteffekte auf sein Rücken und Kopf! Das hast du wirklich umwerfend umgesetzt!
Gerade die Wasseroberfläche im Kontrast zu dem sehr einheitlichen Untergrund erzeugt wirklich Meeresfeeling, hast du super umgesetzt.

Wenn alle deine "einmal-mal-so" Karten so aussehen, solltest du davon mehr machen ;D!
Von:  Quecksilber
2016-09-30T23:54:51+00:00 01.10.2016 01:54
Schönes Lichtspiel auf dem Tier. <3
Das mit dem Größenverhältnissen geht mir auch so. Whale Watching ist bestimmt total faszinierend.