Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
INK Version
mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 21:57
Ich beneide ja immer Künstler die ihre tollen Tuschezeichnungen zeigen, sind ja vorwiegend im Comicbereich, diese ganzen Marvel/DC Künstler.
Ich hab mich jetzt auch rangetraut, ich verstehe zwar noch nicht ganz wie das mit Tinte und Wasser funktioniert, aber mit der Zeit wird das schon. :D

Und ich liiiiiebe es, es ist entspannend und sieht klasse aus.
Aber auch sehr schwer! xD

Ich werde jetzt mit der Zeit einige Szenen aus meinen lieblings Filmen/Serien picken und zeichnen. :)

Hier ist es der Joker aus Suicide Squad, ich mag ihn und sein Gangsterboss Feeling. <3 *schwärm*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
facebook | Kakao Commission-Liste | Youtube | Instagram | Tumblr
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Verwendete Referenz:
Joker aus Suicide Squad

Themen:
männlicher Charakter, Suicide Squad

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Der Joker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skrizgal
2016-11-15T00:13:36+00:00 15.11.2016 01:13
Cooles Bild! :D
Von:  Grayson
2016-09-30T05:22:06+00:00 30.09.2016 07:22
Hallo mamoon!
Irgendwie habe ich eben ein DejaVu... Ich weiß nicht wieso, kanns nicht so recht erklären... der Stil erinnert mich an etwas, etwas, das aber schon länger zurückliegt... Irgendwie 80er oder 90er... Mir gefällt es... Vor allen Dingen die irre, leuchtende Haarfarbe... Könnt ich mir stundenlang betrachten... Jetzt hab ich es, ich war mal in einer Kunstaustellung Anfang der 90er, da sahen die Bilder vom Stil her ähnlich aus... Die Augen sind echt der Wahnsinn... Kann einem ne Gänsehaut über den Rücken laufen... Den Mund finde ich persönlich ein wenig zu weich... Ich kann nichts zu Deinem Kunststil sagen, davon hab ich keine Ahnung, ich kann nur das Bild auf mich wirken lassen und das find ich wirklich faszinierend... Ein sehr schöner Jared Leto-Jocker...
Grüße Grayson
Antwort von:  mamoon
30.09.2016 10:03
Wow, was für ein interessanter Kommentar!

Hehe jaaa, ich liebe diese grünen Haare auch total. Sie machen so schön auf sich aufmerksam.