Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 14:24
Und noch ein neueres Bildchen hinterher. Ich springe wild durch die Zeit, mit der Mission, zügig, vollständig und ef-fi-zient auf den neusten Stand zu kommen. XD Yes!

Hab den deutschen Titel vergessen. Basiert aber auf dem sicherlich bekannten schmalzigen Reiterportrait Napoleons (auf seinem Liebling Marengo [in pummelig] - in anderen Versionen ironischerweise auf 'nem Schecken oder 'nem Fuchs...mysteriös). Da kann man ja fröhlich jeden einsetzen. f(6_6)

Mehr, WIPs, Videos, Brandneues und Gedöns, auf Instagram (insta_raspberry).
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Acryl

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2016-09-29T20:59:30+00:00 29.09.2016 22:59
Sehr gelungen. Die Farben harmonieren schön, die Waffen fügen sich erstaunlich gut ein, obwohl sie so klobrig sind. Hätten viele wohl nicht geschafft das so hinzubekommen. Gefällt mir richtig gut. Der Effekt des wehenden Mantels kommt beim Original (übrigens vom Künstler Jacques Louis David) durch das intensive Rot ein bisschen Besser zur Geltung, aber die Mäntel sind nunmal grün, also kann man nicht meckern. Dass du das Ganze in Acryl gemalt hast, verdient Respekt. Die Proportionen sind super getroffen.
Antwort von:  raspberry
04.10.2016 12:26
Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar! Freut mich sehr, dass das Bild so gut ankommt! ^^b Das Original ist insgesamt deutlich harmonischer. Alleine schon durch das helle Pferd. Mir was aber eine dunkle, triste Atmosphäre wichtig, auch auf Kosten des Kontrasts. ^^°
Von: abgemeldet
2016-09-29T18:29:56+00:00 29.09.2016 20:29
WOOOOOOOOOOW! Du hast mit Acryl ein derart graziles Bild gemalt?! Ich bin sowas von hin und weg! Wow! Das ist fantastisch! Und die Farben leuchten so schön! Du beherrschst diese Technik wirklich außergewöhnlich gut.

Wo soll ich anfangen? Der Himmel ist traumhaft, ich mag die Wolken mit ihren sanften Farben. Das Pferd ist der Wahnsinn! Und diese Details. Ein ganz ganz fantastisches Bild! Sein Gesicht ist auch klasse.

Wenn das nicht AL wird, dann weiß ichs auch nicht.
Antwort von:  raspberry
04.10.2016 12:27
Danke danke danke! Grazil malen ist gar nicht so schwer mit Acryl - einfach mit viel Wasser mischen und dünne Pinselchen nutzen. ^_^
Von:  Dino_Cattivo
2016-09-29T15:28:14+00:00 29.09.2016 17:28
Ich find es sehr geil *^*
Es ist immer cool jemand anderen auf das Pferd zu setzen aber zu Levi passt es XD
Könnten es auch wie Napoleon als Propagander nehmen nach dem Motto "Wir werden den Sieg über die Titanen erlangen" XD
Ein Reiterbildnis stand ja in der Klassik, in der Napoleons Reiterbildnis glaube ich einzuordnen ist, auch dafür das Volk lenken zu könen. Es gibt da diese Geschichte con dem Pferd, das keine Reiten konnte außer der Herrscher, da es Angst vor dem eigenen Schatten hatte und der Herrscher es so in die Sonne stellte, dass es den Schatten nicht sah.
Antwort von:  raspberry
04.10.2016 12:41
Danke sehr! ^^
Hmm... ja, ich hatte auch allerhand Propaganda-Ideen im Hinterkopf beim Malen. XD Tatsache ist, dass das Napoleonbild zwar aus unserer Sicht hübsch anzusehen sein mag und für eine damals aktuelle Idee von Heroentum steht, also auch historisch relevant ist... aber eigentlich ist es furchtbar aufgeblasen, selbstverliebt und treibt einem die Schamesröte ins Gesicht. Ich glaube, deswegen mag ichs gerade. Ist so schön dreist und plakativ angeberisch. ^__^