Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endless_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 14:45
Erstmal wieder ein Bild von mir.
Auf meinem Besuch bei der Connichi habe ich endlich bei den colorexFarben zugeschlagen und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT! So tolle Tuschen hatte ich noch nie und zusätzlich dann auch die tollen Goldpigmentfarben. Ein Traum damit zu arbeiten! Da wird denke ich noch mehr kommen, ich habe schon die nächste Idee ;)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-27T15:19:38+00:00 27.09.2016 17:19
Hallo Dreamer, hier Dreamy :D

Ich muss zugeben, dass das Motiv traumhaft ist. Noch traumhafter sind aber die Farben! Wie du sie in die Mähne reingezaubert hast, wunderschön <3, die Darstellung der Pflanzen und Erde unten und der sternenreicher Himmel *_* da könnte ich mehr davon sehen! :D
Von:  Nudelchen
2016-09-24T19:32:42+00:00 24.09.2016 21:32
Wow, was für ein schönes Einhorn! *__*
Die Galaxie-Haare sind wunderhübsch. Das Farbspiel und die Sterne sind so toll!
Auch der Sternenhimmel im Hintergrund ist wundervoll! Eine schöne, träumeriscvhe Atmosphäre hat das Bild! ^^