Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 20:09
Tut mir Leid für die lahmen Updates!!;_; Ich habe vorgestern meinen Shop eröffnet an dem ich seit einer Woche sitze haha....es ist auch viel passiert in letzter Zeit und musste mich erstmal erholen bis ich mental wieder bereit war zu zeichnen...

✿✿✿ http://sayuyuv.tictail.com/ ✿✿✿

Für Interessenten des Nekomabus Prints, im Moment sind sie bestellbar als Vorbestellung, ab dem 24.09. sind sie wieder verfügbar~ n -n)

-----

zum artwork:

Ich habe angefangen MM zu spielen und dieses otome game übertrifft meine Erwartungen..wow.. ich habe zuerst Yoosung's Route gespielt, und jetzt spiele ich Jumin's Route C:

Ich denke das Bild versteht man auch erst am meisten wenn man Yoosung's Route gespielt hat..;;;

pear tree bedeutet in der Blumensprache 'Comfort'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-23T09:25:02+00:00 23.09.2016 11:25
sehr schönes Bild q//w//q so viel Wärme und Trost ..einfach wunderschön!
Antwort von:  Sayuyu
24.09.2016 20:16
Vielen Dank!!! Das freut mich <3333
Von:  Hachiyo
2016-09-23T09:05:42+00:00 23.09.2016 11:05
Aah Mystic Messenger! <3 Mir hat eine Freundin das Spiel auch empfohlen hat und es ist wirklich besser als erwartet!
Ich habe auch zuerst Yoosungs Route gespielt, deswegen kommt mir diese Szene nur all zu bekannt vor. :> Ich bin gerade dabei Sevens Route zu spielen. Haha
Aber nun zum Bild: Mir gefällt die warme Farbatmosphäre! Das passt auch dazu, dass sich die beiden nun vertragen haben. Die Idee mit den Birnen-Ästen ist nicht nur dekorativ, sondern hat sogar noch eine tiefere Bedeutung! Gut gemacht! >w<d
Antwort von:  Sayuyu
26.09.2016 09:47
Ahhh Ich hab gehört dass Seven's Route die canon Route sein soll und total traurig ist T.T ich will Seven auch als nächstes spielen :D
Vielen Dank für die Komplimente! ♡♡♡♡