Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2016 10:11
Hallöchen,
Hier seht ihr den ersten Teil einer großen Reihe für die Uni - Ich muss eine Szene ( Der Kampf Zoro vs Kuma) in verschiedenen Stilen neu Interpretieren.

Hier seht ihr das ganze im Stil von Alfons Mucha - wer ihn nicht kennt soll sich schämen und darf ihn gern mal googeln. Ist ja nur DER Jugenstil Künstler überhaubt :P

Freut mich wenn er gefällt und freut mich besonders wenn ihr ein paar Worte dazu sagt :)

-Creative-Caro-
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Piraten, Challenge

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC_SxLjpVEkC2YUoqDIVRMqg

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/gallery/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2016-09-21T22:16:49+00:00 22.09.2016 00:16
Ok - DASS ist wirklich extrem cool umgesetzt O_O Mucha erkennt man sofort und du hast es super umgesetzt, und die Kombo mit One Piece... sehr interessant O_O ht echt was.
Antwort von:  Creative-Caro
22.09.2016 17:57
Dankeschön, das freut mich :)