Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 01:39
Wuhuu das Cover zu meinem neuen Doujinshi das ich wirklich mit Freude zeichne *v*

(bitte achtet nicht auf die Hände, sie sind grauenhaft) und auch nicht auf Reimu, ich hab 3 mal wegradiert und sie neu angefangen und war kurz davor sie ganz wegzulassen U-U)

Themen:
Doujinshi, Touhou

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marisa Kirisame, Reimu Hakurei, Sakuya Izayoi

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-07T22:18:44+00:00 08.10.2016 00:18
Eine interessante, unmißverständliche Bildkomposition, bei der die Zeit jemandem in die Hände spielt oder einfach abzulaufen scheint. Das die Drei durch Haarfarben, Mimik und Gesichtszüge deutlich zu unterscheiden sind, ist angenehm. Es fällt auch auf, daß sich nur die unteren beiden an den Schultern berühren und damit eine Verbindung zu besitzen scheinen. Ihre Kleidung ist mädchenhaft, von Puffärmeln zu Rock oder dem Maidendress mit Rüschen. Verspielt wirkt keine. Jede hat Absichten, das spürt man am Gesichtsausdruck. Die freundliche Dienerin mit dem zweiten Gesicht, die vielleicht lügnerische Kartenspielerin manipuliert. Vorn hatte ich eine Hexe im Verdacht. Dort sind die Rüschen am Hut echt gut gemacht.

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2016-10-07T22:13:08+00:00 08.10.2016 00:13
Hallo!
 
Obwohl ich den Dōjinshi nicht kenne und er auch noch nicht zugeordnet ist, macht es mich als Cover so oder so neugierig. Da ist im Bildvordergrund die blonde Dame mit keckem, raufboldigen Gesichtausdruck - die geflochtene Strähne ist mit der Schleife ideal, im die wallende Mâhne aufzulockern - und ein sanfter, fast verspielter Anstrich bei der Kartendame. Dass man dort noch japanische Einflüsse in Ärmeln, Brustbereich und Haarbändern sieht, erzeugt zusätzliches Flair. Im oberen Drittel sind es die Rüschen, der Blick und die Haare, die auf mich viel Eindruck schinden. Im Hintergrund die Uhr mit römischem Ziffernblatt ist ein deutlicher Kontrast in der Magicalgirl-Welt, wie eine alte, verlorene Taschenuhr, bei der man sich fragt, wie sie zu den Dreien kam.
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  WaldelfLarian
2016-10-07T14:44:09+00:00 07.10.2016 16:44
Sehr interessante Colo. Die fließenden Überhänge der Farben sind dir sehr gelungen. Ich mag den starken Kontrast beim Hintergrund.

Die Hände finde ich übrigens auch garnicht so schlecht. Die sehen sehr gut aus^^
Antwort von:  SilverSquirrel
07.10.2016 17:07
Vielen Dank <3