Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nokiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 01:39
Und da ist er wieder, mein One Piece OC XD und das sogar doppelt! Nur ist das daneben ein Klon der von einer anderen Teufels Frucht Person gemacht wurde....oder so irgendwie....
Nur zu können Info , lolly, der linke mit den Grünen Haaren,hat von der Knochen Frucht gegessen und kann andere Knochen kontrollieren aber nur wenn sie sich für 3 sek lang nicht bewegen! Also denkt daran , immer in Bewegung zu bleiben wenn ihr ihn mal seht XD
(Er kann mit seiner Teufelsfrucht noch immer aber das Schreib ich bej den anderen Bilder dazu )
Ich hab bereits schon ein weiteres Bild von ihn hochgeladen aber komischerweise wird es nicht akzeptiert DX sry
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

:
One Piece

:
Oc

:
Lolly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2016-09-21T11:10:11+00:00 21.09.2016 13:10
Ich kenne mich mit One Piece jetzt zwar nicht so aus, aber dieser OC ist wirklich sehr gelungen.
Sein Blick allein ist schon ein Hingucker, dann Frisur, Farben und nicht zuletzt diese "Flügel" sind ziemlich cool.
Ich mag es, wie die Farben hier so eher dezent gehalten sind und dennoch an manchen Stellen ziemlich kräftig wirken. Der Mix machts ^_^
Der Titel allerdings müsste korrekt heißen "Der Typ, der mit deM ToD tanzt" ;)
Von:  TheLoneWolf
2016-09-20T16:37:40+00:00 20.09.2016 18:37
Dein Chara gefällt mir.
Siegt total cool aus. In beiden Farbversionen :)
Seine Brille find ich klasse und dazu dieses freche Grinsen.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄