Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
You feel your sins crawling on your back.
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2016 21:41
aka dazedog versucht, goldene Rüstung in Schwarz-weiß zu malen und wird fast wahnsinnig.
Ich mags trotzdem. Ich würde mich vor allem hier riesig über Verbesserungsvorschläge freuen.
Verwendete Referenz:
ASGORE Y U SO HARD TO DRAW

Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Asgore Dreemurr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-16T13:15:36+00:00 16.09.2016 15:15
Das Bild hat auf mich eine traurige und schaurige Ausstrahlung zugleich, das schwarz / weiß unterstreicht das zusätzlich sehr stark ^^
Antwort von:  dazedog
16.09.2016 17:18
Das ist genau das, was ich erreichen wollte :'D Ich bin echt froh, dass ich es geschafft habe.
Das Bild hat als Beitrag für den Silhouetten-Wettbewerb für die Undertale Amino App angefangen, aber ich habe einfach immer mehr Details und Texturen hinzugefügt. Wahrscheinlich zählt es deshalb schon gar nicht mehr, aber ich bin damit glücklich :D
Danke für den Kommentar! Das ist echt motivierend :D
Von: abgemeldet
2016-09-14T06:15:37+00:00 14.09.2016 08:15
Das ist so eine geniale Stimmung auf diesem Bild! Das Licht-Dunkel Spiel ist auch richtig genial geworden... Ich bin ganz verliebt :3
Antwort von:  dazedog
15.09.2016 16:13
Danke für den Kommentar und das Lob! Ich bin echt froh, dass es dir so gefällt :D
Ich hatte echt Probleme, mich für eine Variante zu entscheiden - ich habe die ganze Zeit alle möglichen Einstellung bei Photoshop ausprobiert.