Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2016 20:21
Hallöchen!:)
Ewig nichts hochgeladen aber gut hier gibt es ein Bild was ich für TrueMG gezeichnet habe. Es zeigt seinen Charakter Truly an einen sonnigen Sommertag...oder sowas. Uff was soll ich groß schreiben? Es ist eindeutig zu warm. Gehabt euch wohl!

https://twitter.com/sinten_de_marth
https://www.instagram.com/sinten_de_marth/
https://www.facebook.com/TheRealSinten/
https://picarto.tv/Artlordchannel
https://picarto.tv/Sinten
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2017-05-31T20:32:43+00:00 31.05.2017 22:32
das sieht ja echt hammer aus. ^^
Von:  Mi0
2016-10-01T06:58:15+00:00 01.10.2016 08:58
Tolles Bild - die Coloration ist wie bei deinen anderen Bildern wirklich super und durch die hauchzarten Outlines wirkt die Figur super plastisch - ich mag auch die Haarfrarbe sehr und die tollen bläulichen Reflexe.
Ich finde nur ihr rechtes Bein (betrachtet links) ist etwas seltsam abgewinkelt - der Unerschenkel verschwindet irgendwie ohne Substanz unter dem Oberschenkel - müsste das Becken nicht anders geneigt sein, wenn Sie auf ihrem Fuß sitzt? Vielleicht hab ich aber auch nur einen Knick in der Optik.
Antwort von:  Sinten-de-Marth
02.10.2016 02:18
Ah seltener Gast - Andante berichtete mir von eurem Treffen!:D Zum Thema, ja, kann durchaus sein dass da nicht alles stimmt. Aber zugegebenermaßen wollt ich es auch nicht übertreiben. Oder ich hatte irgendwann die Schnauze voll, das kann auch sein. Aber auf jeden Fall danke für das Lob und beim nächsten mal guck ich nochmal genauer drüber. greez
Von:  katechan
2016-09-11T21:32:50+00:00 11.09.2016 23:32
Wunderschönes Bild. *-*
Besonders gut gefallen mir die Farben der Haare, aber die Perspektive ist auch toll.
Außerdem mag ich das Lächeln. ^^
Von: abgemeldet
2016-09-11T20:31:19+00:00 11.09.2016 22:31
o.O Das sieht wirklich SUPER aus :D (So wie immer halt :D)
Ebenso bewundere ich auch die Haare. Vielleicht weils pink ist? XD Auf jedenfall hat sie echt lange Haare...
Besonders finde ich aber die Farbgebung sehr gut, es wirkt meiner Meinung nach warm und sehr freundlich, halt gut gelungen.
Das Schwert sieht genauso so super aus.
Bis auf die fehlende Farbe der Augenbrauen ist es wirklich perfekt geworden. Aber wer ist schon perfekt XD

EIS! EIS! EIS! Hilft gut gegen wärme XD
Von:  Crescentia-Fortuna
2016-09-11T19:43:14+00:00 11.09.2016 21:43
ich finds super geworden!
Insbesondere die haare bewundere ich schon seid geraumer zeit~
(wo is eigendlich die colo von den augenbrauen hin?)
Antwort von:  Sinten-de-Marth
11.09.2016 22:43
die ist....entkommen.
Antwort von:  Sinten-de-Marth
11.09.2016 22:44
nein im ernst wo ist die Ebene hin xD die hatte ich doch noch einst gehabt.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
12.09.2016 00:22
darum sag ich's ja, weil hatte noch gesehn wie du die im stream gerade am colorn warst xD
is ja zum glück nich viel zum nachbearbeiten ;3
Antwort von:  Sinten-de-Marth
12.09.2016 00:31
ja aber ich lass das jetz. kein nerv wieder alles neu umzuspeichern. sind verschiedene dateien und größen und nachbearbeitungen. ne danke. :D vorbei is vorbei. hab ich eben nen fehler drin.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
12.09.2016 11:58
oh, achso. Ich nahm an das nur 1 Layer nochmal gemacht werden müsse und dann abspeichern, fertig. Ja gut, bei so nem aufwand wegen dem bissl farbe hätte ich auch keine lust xD Schön ist das bild ja dennoch und True hat sich über seine Truly sicher gefreut, womit das bild seinen job getan hat :)