Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 16:01
Kenner der "Fantastic Stories" des INSIDER-Zirkels werden die drei vermutlich schon kennen, denn sie sind die Protagonisten der Kurzgeschichte "ZYX", die ich darin veröffentlicht habe und die ich auch demnächst dann auf animexx hochladen werde <3

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die drei magischen Protagonisten der Parallelwelt "ZYX", die direkt neben unserer liegt - besonders René, der kleine Hamster, ist besonders gut, von einer Schwierigkeit in die nächste zu geraten! =P

Freut euch auf die Story, ich mache gerade noch ein schönes Cover dazu, dann könnt ihr sie auch online lesen ;)

Bis dahin könnt ihr euch gerne eines dieser Motive hier als Lesezeichen auf der FrankenMexx in Nürnberg am 11.09., also diesen Sonntag, abholen - ich sitze voraussichtlich bei Styxcolor in der Künstlermeile und wir haben einige coole Sachen für euch vorbereitet! <3

Bis bald, ich freu mich auf euch! =)

Eure Cleo <3
Themen:
Hexen und Magier, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:54:21+00:00 21.04.2017 01:54
Wunderschönes Lesezeichen. ^^
Die Farben sehen so toll aus.
Von:  Styxcolor
2016-09-12T07:28:55+00:00 12.09.2016 09:28
Ahhh ^^ ich feiere das Lesezeichen, das war ne Punktlandung!!
Hoffentlich schafft es Zyx irgendwann mal auch als Geschichte ins Netz und/oder als Druck auf den Contisch ;)
Danke für gestern!
Antwort von:  Cleo-San
12.09.2016 21:45
High Five, Styxie! <3 Danke nochmal für all deine Unterstützung und die geniale Con! Mit dir mach ich die jederzeit wieder unsicher =P

Ersteres wird ZYX auf jeden Fall schaffen, zweiteres wird noch etwas dauern - mit 19 Seiten lohnt sich noch kein Druck =)
Antwort von:  Styxcolor
13.09.2016 08:29
Hm, weißt du, wonach das schreit :D Nach ner Kurzgeschichtensammlung!! Los! Erschaffe :DDD
Antwort von:  Cleo-San
13.09.2016 10:34
Ja, Meister! <3

Aber erst der Trailer XD
Von:  Nudelchen
2016-09-10T18:59:53+00:00 10.09.2016 20:59
Wow, das sieht ja cool aus! :D
Die drei sehen ziemlich interessant aus. ^^
Das Bild ist wirklich toll geworden. Die Blicke finde ich super und die Colo, besonders der Lichteffekt, ist echt hübsch! :)
Antwort von:  Cleo-San
12.09.2016 21:41
Vielen Dank für deinen Kommentar, Nudelchen, auch bei meinen anderen Bildern, da bin ich leider noch nicht zum antworten gekommen >.<
Es freut mich zu hören, dass dir das Bild gefällt :3 Und ja, mit den Lichteffekten hatte ich viel Spaß, das geht mit Aquarell echt gut *_* Leider ist es nur so ein russisches Roulette, die Farben am PC richtig einzustellen, jeder meiner Monitore ist anders kalibriert und ich weiß nicht, welcher der Realität am nächsten kommt... ^^"
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2016 14:13
Kein Problem. Immer gerne doch! ^__^
Das freut mich. :D
Ja, das ist bestimmt schwierig! Oh je, das ist ja doof!