Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 12:01
Hallo zusammen!

Ich stecke ja mitten in den Convorbereitungen für die CMC Oberhausen, daher dachte ich mir, ich mach einen Satz neue Notizblöcke zum Thema Elemente. Ob ich mehr als 2 davon fertig kriege, ist bei dem Detailgrad zwar fraglich, aber ich versuchs einfach mal.
Hier haben wir also Erde, bzw. Wald... Das werden allesamt Fantasy-Motive^^. Der fertige Block bekommt noch irgendeine Art von Linien oder Punkte in die Mitte zum schreiben, eventuell noch eine Farbe für den HG. Ich teste gerade noch rum.
Es ist zwar nicht mehr soooo viel Platz übrig zum schreiben, aber ich hoffe trotzdem, dass euch das Motiv gefällt^^

Liebe Grüße
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-09-07T17:28:27+00:00 07.09.2016 19:28
Ein sehr schönes Motiv.
Besonders mag ich das handzahme Erdhörnchen.
Von:  Windtaenzer
2016-09-07T12:17:01+00:00 07.09.2016 14:17
Das Motiv ist super - die Details <3 Schöne Ausarbeitung. Ich mag die Stimmung.
Du hast recht, viel bekommt man da nicht mehr rauf, aber zumindest guckt man gern auf diese Erinnerung, selbst wenn sie an unliebsame Termine erinnert :D
Tolle Idee! Wie groß ist der Notizblock dann?
Von:  narumi-aikoshi
2016-09-07T11:17:36+00:00 07.09.2016 13:17
Das ist wirklich total niedlich :3
Ich bin ja ein ganz großer Fan von dem Eichhörnchen und den Häschen *.* Die sind so knuffig :)
Aber auch ansonsten finde ich das Design total schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet ... traumhaft ^^
Das Einzige was mich ein wenig irritiert sind ihre Beine/Füße, aber da der Rest wirklich soooo schön ist ... egal ;)
Ich glaube im Endeffekt als Block kann ich es mir am Besten mit leichten Linien vorstellen ... Vielleicht in einem zarten grün?
Und zum "Platzmangel" als Block ... Diddel-Blöcke waren auch nicht vorrangig zum beschrieben werden da ;) :P
Alles in allem auf jeden Fall ein klasse Design und ich bin schon sehr gespannt ob und wann es noch die anderen Elemente zu sehen geben wird :3
Liebe Grüße
narumi ^^
Von:  hayamei
2016-09-07T11:11:13+00:00 07.09.2016 13:11
wunderschöön ^^ ich finde das Motiv echt toll. ^^