Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 23:48
So,

was kann ich zu diesem Drachen sagen? Nicht viel, ich habe ein paar andere Details ausprobier zu machen. Eine andere Form von Brustbunster und Hörner, und es hat spaß gemacht und ich habe was gelernt dabei :D

Ich mag die Erdfarben, es ist schön natürlich :)

Ich hoffe er gefällt euch.

Let's Panit

Lg,
Wave

Pic (c) by me
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
7 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_Siberra
2016-09-23T17:56:17+00:00 23.09.2016 19:56
Hey, das sieht man auch nicht alle Tage.
Ein drache mit erdigen, natürlichen Farben, der durch seine Schönen Pfauenfedern dennoch herraussicht und trotzdem nicht wie ein knallbunter, überladener Kolibri wirkt xD.
Mir gefällt das Konzept dieses Drachens wirklich gut, vorallem die Hörner mit den kleineren Hörnern sehen kräftig und stämmig aus.
Wie schon gesagt, die dunklen Brauntöne, zusammen mit dem hellen Apriko lassen ihn dennoch zu einem Hingucker werden, der braucht sich sicherlich nicht vor anderen verstecken!
Vorallem die feinen Details an den Federn gefallen mir gut, man sieht richtig wie du beim colorieren darauf geachtet hast, das es natürlich und flauschig wirkt.
Das einzige was ich etwas verbessern würde, wären die Klauen, vielleicht hilft ein Bild um es besser umzusetzen.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit (mit Händen, Pfoten usw hab ich oft total die Probleme beim Zeichnen*grrr*)
Antwort von:  Sayo_Siberra
23.09.2016 19:56
Huch hab ich ganz vergessen xD Agent of KomMission
Antwort von:  WaterdragonWave
23.09.2016 21:38
Vielen Danke! ^^ Mit Klauen/Hände/Pfoten habe ich meine Porbleme, auch wenn ich Vorlagen nehmen :/
Von:  TheLoneWolf
2016-09-04T21:54:27+00:00 04.09.2016 23:54
Sieht echt klasse aus.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Wirkt irgendwie so schön warm, erdig und herbstlich.
Der Schweif gefällt mir besonders. Der ist echt toll gelungen. Schöne Details.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  WaterdragonWave
05.09.2016 09:45
Vielen herzlichen Dank für den Kommi :)