Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 12:25
Eigentlich wollte ich erstmal meine angefangenen Reihen beenden, aber immer wieder stand ich bei Thalia mit Servamp in der Hand, weil mir der Stil so gut gefallen hatte. Ich hatte mir also ohne Plan vom Plot das Starterpack gekauft und musste dann feststellen, dass es sich hierbei auch wieder um die Todsünden dreht.
Dieses Thema verfolgt mich!
Ich hatte schon eine Vorahnung, dass ich irgendwie wieder bei Greed hängen bleiben werde und so war es auch.. er zitiert Shakespear, wie kann man ihn nicht mögen? >^<
Ich werd diese Sünde also nicht los, die Gier verfolgt mich überall hin. :|

Wie dem auch sei, mir juckte es in den Fingern ein Fanart zu machen, leider ging es nicht eher, da ich die letzten 2 Wochen an einem Wettbewerbsbild für Nintendo gearbeitet habe, was ich allerdings noch nicht online stellen darf.
Aber nun ist es so weit. Ein chibi Lawless. ♥ Viel Spass damit!

Eure Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
Vampire, Servamp

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lawless

Dauer:
20h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-05T06:41:01+00:00 05.09.2016 08:41
Awwh die Zeichnung ist wirklich unheimlich niedlich *////*
Wirklich sehr sehr gut gemacht :333
Antwort von:  Isi-Daddy
06.09.2016 10:56
Dankeschön! Freut mich ganz sehr *//* ♥
Von:  rumicosplay
2016-09-04T11:15:07+00:00 04.09.2016 13:15
Er sieht so süß aus wie er ein Arsch ist XD Ich mag ihn! Super gezeichnet !
Antwort von:  Isi-Daddy
04.09.2016 14:35
Dankeschön! ^__^ <3
aber später ist er ein nicht ganz so grosser Arsch mehr :'D
Antwort von:  rumicosplay
04.09.2016 22:32
Stimmt, dann ist er einfach "nur" ein Badassuke XD
Antwort von:  Isi-Daddy
06.09.2016 10:55
Wohl wahr! xD