Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2016 13:00
Besucht mich auf Facebook


Ist dem Dōjinshi "Walls Of Jericho" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-03T12:45:04+00:00 03.09.2016 14:45
Hallo!
 
Ich finde, das hätte ebenso gut eine Animation aus einem Kurzfilm oder einem Spiel sein können. Der gelbe Blitz lässt alles aussehen, als würde gerade die Sonne aufgehen und einen Widerschein erzeugen, sodass sich Violett und die kühlen Grautöne trotzdem wärmer ausnehmen. Die hellen Farbflâchen hast du sehr gekonnt eingesetzt. Links scheint sich jemand über hinabfallende Schneeflocken zu freuen, die vor der Kameralinse unscharf und dick erscheinen - mag ich unfassbar gern an dem Bild, ebenso der verzottelte Dreitagebart oder das Glimmen in seinen Augen. Mütze und Fellkragen sind dir wunderbar von der Hand gegangen, auch die Objekte im Hintergrund! Da icn den Dōjinshi nicht kenne, war mein erster Gedanke, dass man rechts sein zukünftiges Ich sieht, dank Bartschatten und ähnlicher Kinnpartie könnte das passen. Die Tattoos sind fantastisch! Im Mittelbild fasziniert mich das überlaufende Waschbecken, das hat den Beigeschmack, als sei etwas Schreckliches passiert und habe vergessen lassen, den Hahn abzudrehen ...
Klasse!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  TommyGunArts
03.09.2016 15:18
Wow, vielen Dank für das detaillierte Feedback. Freut mich wirklich sehr. Eigentlich sind alle drei Bilder Einzelbilder die ich zu einer Collage zusammengestellt habe. War als Facebook Titelbild gedacht.
Und nein, die beiden sind nicht die selben. Normalerweise sehen sie sich nicht mal ähnlich, aber ich gebe zu, dass man das hier durchaus denken kann. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen.
Danke nochmal für den Kommentar :)