Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSunsetx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:52
"I can hear my own heartbeat and it makes me insanly lonely because i would rather hear yours..."

Hey Leute.. so ganz nebenbei :)
Ich habe es endlich fertig gebracht meinen Etsy Shop einzurichten,schaut doch mal vorbei, er wird in nächster Zeit auch erweitert werden ;)

--------> https://www.etsy.com/de/shop/DarkSunsetx
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-02T06:42:44+00:00 02.09.2016 08:42
Das Bild ist einfach nur wundervoll. ;;
So aussagekräftig und stimmungsvoll , dass man eine ganze Weile drüber diskutieren und hineininterpretieren könnte. Ich mags total! Den Kontrast, den Hintergrund und die Proportionen der Frau. Es ist alles so gut gelungen!
Du hast definitiv was auf dem Kasten. Was man auch bei dem Shop sehen kann.. ein Blick hinein lohnt sich aufjedenfall :O
So viele schöne Bilder, da würde ich auch gern irgendwann mal zuschlagen. x3 Ich empfehle es gerne weiter!
Antwort von: abgemeldet
02.09.2016 17:31
WOW vielen lieben Dank, das freut mich wirklich unglaublich zu hören! ♥ *-*
Ich werde den Shop auch in nächster Zeit etwas ausbauen :) ♥