Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2016 12:23
Bin ich blöd, oder gibt es das Thema Tod nicht als Auswahlmöglichkeit?

Dieses Mal gefällt mir die Komposition sehr gut. Eventuell mache mehrere solcher Bilder. Es macht mir wirklich Spaß, aufwändigere Sachen zu malen. Das war ein riesiger Aufwand, dieses Bild zu malen. Zum Ende hin wurde ich immer nervöser. Zum glück hab ich Sommerferien, so dass ich bis spät in die Nacht hinein wach bleiben kann. So konnte ich mir auch genügend Zeit für das Bild lassen.

Bin auf Interpretationen für die Geschichte des Bildes gespannt! :D

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Facebook:
https://www.facebook.com/Felicia-286258868425848/?ref=aymt_homepage_panel

DA:
http://lailaroever.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-30T12:42:42+00:00 30.08.2016 14:42
Oh!
Schön mal eine Nekromantin zu sehen.
Und böse scheint sie auch nicht zu sein.
Oder doch...?
Jedenfalls ein Klasse Bild mit viel Atmosphäre.
Antwort von:  LailaRoever
30.08.2016 14:44
Danke :D
Na ja, böse ist sie zu mindest zu ihren Gefährten nicht
Von: abgemeldet
2016-08-30T12:18:07+00:00 30.08.2016 14:18
ein wunderschönes bild *-* nicht nur die eigentliche figur sondern auch der hintergrund ist mit so viel liebe zum detail gezeichnet! und die farben sind super gewählt. besonders gut gefallen mir die augen der figur (Y)
Antwort von:  LailaRoever
30.08.2016 14:18
Danke sehr :)