Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekila   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 10:30
Ich lebe noch!

Um meinen derzeitigen Artblock zu bekämpfen, habe ich mich einfach mal wieder den Pokémon-FanArts zugewandt.
Als vor 20, bzw hier in Deutschland war es vor 18 Jahren, die Pokémon-Spiele erschienen, war ich leider mit Eltern verflucht, die nicht viel vom Gameboy hielten. Also lieh ich mir die Spiele der ersten Generation und ich musste auf meine Eltern bis zum Erscheinen von Pokémon Kristall einreden, um endlich meinen GBC und mein erstes eigenes Pokémonspiel in Händen zu haben!

Seht das hier als kleine Hommage daran anlässlich des 20. Jubiläums des Franchises.
Vielleicht kriggel ich auch bald noch ein paar Alola-Pokémon.
Mal schaun ob die auch hier landen oder nur auf dA.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suicune (245)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-03-28T16:05:43+00:00 28.03.2017 18:05
Hallo,
 
ach, da werd ich ganz nostalgisch. Mein Einstieg in die Pokémonspiele fing mit der blauen Edition an, aber meine Kristalledition hab ich heiß und innig geliebt.
 
Dein Bild ist wirklich atemberaubend. Allein die Farbmischung zieht einen sofort in den Bann. Das Lila des Abendhimmels, das sich auch in Suicunes toller wallender Mähne widerfindet, sieht toal schön aus und ich liebe diese blau schimmernden Incognitos, weil die dem Bild so ne übernatürliche Atmosphäre verleihen. Das wirkt so ein bisschen, als wäre Suicune ein Magier, der gerade eine Beschwörung durchführt.
 
Aber auch die tanzenden Partikel über dem Gras machen einiges her. Ich kann mich da echt nicht satt sehen, da sind so viele Details, die einem erst nach mehrmaligen drüberschauen ins Auge springen. Was auch noch auffällt: Du hast Suicunes wilden und unabhängigen Charakter alleine durch die Haltung von ihm toll auf den Kopf getrffen. Es sieht so aus, als würde ihm gerade bewusst werden, dass es von jemandem beobachtet wird und sich sofort bereit machen um davonzustürzen. Hab hier nichts zu meckern und pack das gleich mal zu meinen Favos :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Evilsmile
2016-09-06T18:56:29+00:00 06.09.2016 20:56
Geil, Suicune goes Twilight!
wirklich ein ausdrucksstarkes Bild
*verknallt*
Die 2. Generation ist eh mein Liebling...
Von:  Doongie
2016-08-29T12:27:19+00:00 29.08.2016 14:27
geiler scheiß! Ö_Ö
Von:  Niwelia
2016-08-28T20:03:02+00:00 28.08.2016 22:03
Ich liebe dieses Bild *3*
Allein dieser starre Blick der strahlenden Augen und dazu die Icognitos x3
Da werden Erinnerungen wach~
Wunderschön gezeichnet. Die Farben mit diesem Hauch einer Dämmerung ist voll die schöne Idee :3
Von:  2D_Dipper
2016-08-28T19:39:57+00:00 28.08.2016 21:39
Sooo.... majestätisch *u*
Suicune ist ohnehin eines meiner absoluten Lieblings-pkmn ♥ und du hast es so wunderbar getroffen! Die Atmosphäre ist so myseriös und leicht bedrohlich, was vermutlich von den Icognitos ausgelöst wird. Die Wahl der Farben ist einfach klasse! Die Abendstimmung ist perfekt eingefangen~
Ich gehöre zwar zu den glücklichen Kindern, die einst mit PKMN rot schon beginnen durften, aber Kristall ist und bleibt mein Lieblings-Game der Reihe~
Von: RuffysKreationen
2016-08-28T09:50:02+00:00 28.08.2016 11:50
Das sieht megagenial aus! *___*
Die düstere Abendstimmung gepaart mit den leuchtenden Icognito ist sehr gut gelungen! Auch Suicune mit seiner wallenden Mähne sieht super aus!
Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich sehr gelungen! So wirkt Suicune noch viel mysteriöser, als es auch schon so ist. Ich hab auch mit Kristall angefangen! Besondere Beziehung XD
Ich liebe dieses Bild! ♥