Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 10:29
Woah xD irgendwie ist das ein wenig eskaliert.


______________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D
Facebook :D
Themen:
Vampire, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
TRAUM Live - Mitschnitt des Konzertes zum Schumannfest 2015

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriVanilleshake
2016-08-29T16:12:03+00:00 29.08.2016 18:12
woha oO Ich find es einfach genial in welchem Stil du arbeitest - Der Ausdruck in ihrem Gesicht nimmt einem den Atem
Da werd ich ganz glückseelig bei so viel Schönheit qwq
Von:  Kaefigseele
2016-08-28T09:45:09+00:00 28.08.2016 11:45
Es ist unglaublich schön anzusehen.
Die Anatomie, die Farbwahl, der Stil - eine Augenweide :3
Aber auch das Motiv an und für sich sagt mir durchaus zu. Es ist schön, dass ein Vampir auch von Blutkonserven nicht "sauber" trinken kann und ebenso herrlich, dass es nicht gleich übertrieben überall an ihm klebt. Es wirkt einfach alles in sich stimmig, sehr natürlich.
Mir persönlich sind die Vampirzähne zu weit vorne - die kleinen Schneidezähne, aber... warum auch nicht.
Ein winziges Manko, das aber durch die gesamte Ausstrahlung überhaupt gar nicht ins Gewicht fällt! Und das meine ich, wie ich es hier schreibe xD
Alleine der Ausdruck der Augen ist unglaublich, die Setzung von Licht und Schatten geben das Ihrige dazu.
Wenn man ein Bild einfach nur ansieht und denkt "Wow", dann ist eigentlich schon alles gesagt.
*_*
Antwort von:  larvl
28.08.2016 19:09
Huhu vielen Dank xD Ich spiele RPG und da nerven mich Konserventrinker immer tierisch weil ich konserventrinkende Vampire im Grunde unfassbar lame finde. Aber wenn sie ein bisschen Manischer wären oder so, und immer nahe am ausrasten anstatt das Klischee vom guten Vampir zu erfüllen, könnte ich mich definitiv damit anfreunden.
Stimmt, die Zähne sind etwas seltsam vielleicht ändere ich das noch, ich wollte einfach dass man sie sieht Ö_Ö
Vielen lieben Dank dir x3 <3
Antwort von:  Kaefigseele
28.08.2016 19:12
Kein Ding.
Konnte nicht wortlos dran vorbei ziehen xD
und ich glaube das hängt immer davon ab, wie sie in den RPGs umgesetzt werden. Wenn man wirklich jemanden da sitzen hätte der einen auf Unschuldslamm täte, glaube ich, wäre ich auch mehr als bedient x.x
Wenn aber die alten Konflikte vorhanden bleiben und sie glaubhaft rüber gebracht werden, hat es was ;)
Von:  Teshy
2016-08-28T08:48:20+00:00 28.08.2016 10:48
Wooow, richtig gut geworden! :3
Antwort von:  larvl
28.08.2016 11:36
Danke *ö*