Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2016 14:01
Diese Karte ist entstanden für die OC WuST des Milk & Chocolate Zirkels. Sie zeigt Hyacinthleys OC Necaris.

Also, bei deinen OCs hatte ich sofort einen Favoriten, als ich mir die Steckbriefe durchgelesen und die Bilder angeschaut hab. ;D Vor allem hast du mir ja auch erlaubt, die Karte zu verzieren (*hrrhrr*). Ich hoffe, die Entscheidung bereust du nicht noch, wenn du die ganze Goldfarbe und die Glitzersteinchen live siehst. ;P
Necaris' Design hat mich sofort angesprochen und es hat mir großen Spaß gemacht, sie zu zeichnen.
Insgesamt ist die Karte etwas düsterer geworden als geplant, aber mich hat die Atmosphäre irgendwie selbst gepackt und mitgerissen. o__o" Obwohl so dunkle Bilder sonst eigentlich nicht meins sind, taugt mir das Ergebnis erstaunlich gut.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir. :3
Verwendete Referenz:
Bilder von Hyacinthleys OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Erstaunlich, aber wahr: fast die ganze Karte O_O

Was mir nicht gefällt:
Ein Turm, der deshalb hinter einem Baum versteckt wurde. *hüstel*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2016-09-06T20:28:19+00:00 06.09.2016 22:28
so, jetzt komm ich auch mal zum kommentieren >v<
Wahnsinnig schöne Karte, die Posen, die du zeichnest sind immer so edel und sehen einfach wunderbar flüssig aus.
Die Colo mit den lila Akzenten ist ein echter Hingucker und der Hg ist spitze :D
Antwort von:  Petey
09.09.2016 22:40
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2016-09-02T16:25:07+00:00 02.09.2016 18:25
Die Karte ist der Hammer! Die Stimmung kommt super rüber und ihre Kleidung hast du echt super hingekriegt. Und ich bin mal wieder vollkommen von deinen Händen fasziniert *anstarr*
Antwort von:  Petey
04.09.2016 01:13
Vielen Dank! x3
Von:  Hyacinthley
2016-08-27T08:38:47+00:00 27.08.2016 10:38
Awwwwww, die Karte ist einfach ein Traum! Q________Q
Ich freue mich wirklich mega, dass wir in einer Gruppe sind, ich bin ganz vernarrt in die Kakao und deinen Stil!
Auf die Verzierung bin ich ja mal gespannt, wenn du das schon so ankündigst! *_____*

Das Motiv ist richtig genial!
Dieses Düstere passt super zu Neci, durch diesen entsättigten Hintergrund wirkt das ganze schon fast aus wie eine Vision oder eine dunkle Vorahnung - wie der Auftakt zu einem neuen Abenteuer. *______*
Necaris sieht einfach wundervoll in deinem Stil aus, ihr Gesicht ist so hübsch und zart, ich bin ganz verliebt! Q////Q
Ich mag ihre Pose sehr, sie wirkt gleichzeitig sehr entspannt und trotzdem wachsam - für mich sieht es ganz so aus, als hätte sie der auffliegende Krähenschwarm alarmiert, als Boten bevorstehenden Unheils.... wuuuuuh, es ist so toll!*w*
Du hast sie auch so toll umgesetzt, ich liebe ihre Kleidung, den Schmuck und die ganzen Verzierungen - und du hast sogar den Rabenschnabel gezeichnet! Q////////Q
Die Farbwahl insgesamt macht auch richtig was her, ich steh total auf diese entsättigten Farbtöne (vor allem Necis Hautfarbe, so TOLL! *____*), das ist mal was ganz Anderes und schafft eine unglaublich dichte Atmosphäre!

Ganz großes Kino!
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir die Karte gefällt! Q______________Q
Tausend Dank dafür, ich kann es kaum erwarten, sie in Händen zu halten!
Vielleicht hast du ja mal Lust, "privat" noch mit mir zu tauschen? x///D
Würde mich sehr freuen!
Antwort von:  Petey
29.08.2016 20:20
Vielen, vielen Dank für diesen superlieben und langen Kommentar! ^////^
Necaris' Design hat mir gleich zugesagt und ich hatte sofort eine eher dunkle Szene im Kopf, die dann irgendwie noch dunkler geworden ist als geplant. o_o" Ich bin sehr erleichtert, dass dir diese ziemlich düstere Karte gefällt.
Die Verzierungen auf ihrer Kleidung hab ich nicht besonders originalgetreu hingekriegt. Hut ab vor dem Design! Es sieht echt riiiiichtig toll aus und war auch echt toll zu zeichnen (trotz etwas Ehrfurcht "xD).
W-wirklich...? o////o Du würdest echt noch mal mit mir tauschen? Das würde ich voll gern! °0° So viel der Ehre!
Antwort von:  Hyacinthley
29.08.2016 21:44
Sehr gerne! *_____*
Düster passt einfach super zu ihr, wie gesagt perfekt!

JAAAA, das würde ich voll gern! >3<
Wenn du mal Zeit und Lust hast, bin ich dabei. x////3
Von:  Jondy
2016-08-23T18:24:06+00:00 23.08.2016 20:24
Diese Karte ist wirklich toll.
Ich liebe deinen Stil und ich mag das leicht düstere in der Karte.
Ihre Kleidung ist echt super schön gezeichnet, genauso wie der Schmuck und der kleine Hammer in ihrer Hand ist einfach perfekt mit Licht und Schatten gezeichnet.
Auch das kleine Wäldchen im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die Bäume sind echt toll gezeichnet. Einfach nur genial und eine mega schöne Karte!!!
Antwort von:  Petey
24.08.2016 21:10
Vielen Dank! x3
Von:  Sushi
2016-08-23T08:49:14+00:00 23.08.2016 10:49
wundervoll! Ich liebe den Ausdruck in ihrem Gesicht und die Frabstimmung irgendwo zwischen leicht melancholisch und düster, aber ohne wirklich düster zu sein ;)
Ein wenig Luft über dem Kopf hätte der Gesamtstimmung evtl gut getan.
Sie ist total elegant
Antwort von:  Petey
24.08.2016 21:10
Vielen Dank!
Na ja, ich wollte so viel von Necaris drauf kriegen wie möglich. Da war jeder Millimeter über ihrem Kopf kostbar. *hüstel* "xD Nein, ich versteh, was du meinst. ^^;
Von:  Kurama_Kitsune
2016-08-22T19:01:04+00:00 22.08.2016 21:01
Ui, Necaris hab ich im Nachhinein sogar erkannt, ich war mir beim ersten Ankucken nur nicht ganz sicher.
Das etwas Düstere ist dir super gelungen und trotzdem kriegst du so viele Schattierungen und Farbabstufungen rein. *_* Die Verzierungen am Kleid sind total schön und auch der Schmuck! Bei dir sieht das immer so... ja... echt aus, nicht einfach nur platt drauf, sondern richtig schön, wie's auch auf echten Sachen drauf wäre oder wie echter Schmuck liegen würde.
Haare und Haut auch hier wieder wunderschön koloriert, die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden!
Antwort von:  Petey
24.08.2016 21:06
Vielen Dank! x3