Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2016 14:01
Diese Karte ist entstanden für die OC WuST des Milk & Chocolate Zirkels. Sie zeigt Fuchsfarbens OC Marina.

Bei deinen OCs ist mir die Wahl wahnsinnig schwer gefallen. Marina hat sich vor allem deshalb durchgesetzt, weil ich (bei schlappen 32° C...) total Lust hatte, einen Winterhintergrund zu zeichnen. xD Mir haben außerdem auf Anhieb die hübschen Outfits gefallen, die du für jede Jahreszeit für Marina entworfen hast. Da ist ein Outfit hübscher als das andere. *_*

Das ist übrigens die allererste Karte, die ich überhaupt je in meinem Leben für eine STA gezeichnet hab. Ich war am Anfang ziemlich nervös und hab ein paar Stellen verzittert. Zum Glück konnte ich die wieder retten. ^^; Jetzt bin ich doch ganz zufrieden mit der Karte.

Ich hoffe aber natürlich vor allem, dass dir die Karte gefällt. o///o
Wenn nicht, oder auch wenn dir ein Motiv lieber ist, wo man sie etwas besser erkennt (Marina ist deutlich kleiner drauf als die OCs auf den beiden anderen WuST-Karten), sag einfach bescheid. Ein zweiter Versuch wäre noch drin vorm Stichtag. o_o"
Verwendete Referenz:
Bilder von Fuchsfarbens OC

Themen:
Foxgirl, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Was mir gefällt:
Das Design von Marinas Stiefeln (habenwill! :<).

Was mir nicht gefällt:
Ich hab's ein wenig übertrieben mit dem Weiß... o_o;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-09-02T16:27:10+00:00 02.09.2016 18:27
Die Karte ist total niedlich! Ich liebe ihren Blick und den kleinen Fuchs! Am besten gefällt mir die Winterlandschaft und die Stadt im Hinterhintergrund! Deine Bilder haben immer einen so komplexen Tiefenaufbau, das finde ich so bewundernswert *.*
Antwort von:  Petey
04.09.2016 01:15
Vielen Dank! x3
o////o" Die Stadt sollte eigentlich ein Wäldchen sein. Argh! Da hätte ich die Schneespitzen nicht so linear zeichnen dürfen. Fail.... *in Ecke stell und schäm*
Von:  Hyacinthley
2016-08-27T08:52:28+00:00 27.08.2016 10:52
So ein schöner winterlicher Hintergrund! *___*
Der gefrorene See, der Reif auf Bäumen und Büschen - ein richtiges Winterwunderland!
Ich mag diese Kombi aus Blau und Weiß, mit der du die Landschaft gestaltet hast, das wirkt so frisch und gibt einen Eindruck von klirrender Morgenkälte (was ich im Winter total liebe!)... man wünscht sich fast den WInter herbei. xD
Marina sieht so süß aus in deinem Stil, diese Pose und ihr Lächeln sind ganz zauberhaft! *____*
Antwort von:  Petey
29.08.2016 20:16
Vielen Dank! x3
Winterhintergründe zeichne ich echt gern, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ich find's total lustig, dass wir uns denselben OC von Fuchsfarben ausgesucht haben, aber sie so unterschiedlich in Szene gesetzt haben. :3
Von:  Fuchsfarben
2016-08-25T14:17:32+00:00 25.08.2016 16:17
Mwaaaaaaah *A*
Oh nein, keine Sorge, die Karte geb ich nicht mehr her |D
Wie toll die Szenerie geworden ist, ich liebe Winter und der Schnee sieht so schön fluffig aus ♥
Und sogar ein Fuchs hat Platz gefunden! Er passt so schön dazu und sieht so niedlich aus pvp
Krass, dass du eine gesamte Figur auf das fast schon winzige Format gekriegt hast, ich scheue davon noch weg :'D
Marina gliedert sich auch wunderbar ein, bei den kühlen Blautönen sticht sie mit den Bäumen und dem Fuchs schön heraus, klasse gemacht. Ihre Locken find ich mega toll, da möchte man am liebsten durch wuscheln und die Colo ist der Hammer (ich finde das viele Weiß echt passend, keine Sorge ;D)

Ich freu mich mega über die Karte, vielen Dank für so ein tolles Motiv >v</
Antwort von:  Petey
29.08.2016 20:14
Vielen Danke für den superlieben Kommentar! x3
Ich bin sehr happy und erleichtert, dass dir die Karte gefällt. o///o Ich hatte große Spaß mit dem ganzen Schnee (... deshalb ist es auch zu viel geworden °xD) und vor allem mit deiner superhübschen Marina und ihren genialen Jahreszeitenoutfits. *_* Ganz hab ich sie nur unter Missachtung aller Anatomiekenntnisse drauf gekriegt, aber diese wunderschönen Stiefel mussten einfach ganz drauf. o_o"
Von:  Kurama_Kitsune
2016-08-22T18:52:31+00:00 22.08.2016 20:52
Oh die Karte ist dir super gelungen!
Ich bin wie immer fasziniert davon, wieviel Details und kleine Sachen du auf eine solche Karte bekommst und wie genau und schön alles dann immer aussieht, auch im Mini-Format.
Ich mag den Winterhintergrund total gerne, der Schnee sieht so richtig fluffig aus und auch ihre Haare sind so schön koloriert! Tolle Übergänge!
Antwort von:  Petey
24.08.2016 21:06
Vielen Dank! ^^