Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2016 01:44
[06/16]

Da ich alle drei einfach viel zu sehr liebe und es eh Sommer ist, dachte ich mir, mal ein bisschen mit meinem Stil zu experimentieren, und dabei ist dann das hier entstanden.
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tadashi Yamaguchi, Hitoka Yachi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-08-19T07:33:24+00:00 19.08.2016 09:33
Die verträumte Atmosphäre kommt mit den leicht unwirklichen Farben noch besser rüber :D dieses rötliche Glühen ist klasse!
Antwort von:  inky_thoughts
19.08.2016 10:44
Danke sehr!!
Ich hab mich, um ehrlich zu sein, fast gar nicht mit meiner Farbgebung großartig befasst, ob sie jetzt leicht unwirklich scheint etc, aber ich bin froh, dass es passt! Praktisch, dass meine Intuition so gut ist xD
Bei den Lichteffekten/Glühen muss ich sagen, ohne SAI wär ich da total aufgeschmissen :'D Ein Hoch auf Effekt-Ebenen!