Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2016 01:44
Neropheus aus meiner Story Black Books Symphony. Er ist einer der Antagonisten uvu

Dieses Bild beruht auf einer Szene seiner BG-Story, von der ich ein paar Einzelheiten auf Facebook zusammengefasst habe (wer also mehr über ihn erfahren möchte, der ist herzlich dazu eingeladen meiner Seite einen Besuch abzustatten! ; v ; ♥). Kurz und knapp: Er ist ein Gott, der sich von der guten Sache abgewandt hat und in seiner Wut auf die Menschheit gegen diese in den Krieg zieht.

____________________________________

www.aishishii.tumblr.com/
www.facebook.com/Aishishi/
www.aishishi.deviantart.com/
www.twitter.com/Aishishii
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Hass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kommi
2016-08-19T19:43:10+00:00 19.08.2016 21:43
Also nee, die arme Wand! ó_ò

Okay, Spaß beseite: WOW.
Das Bild hat so einen epischen Effekt, was ist denn hier los? :D
Die Farben - haaaammer!
Wie lange sitzt man denn an so einem wunderschönen Werk? :) *thumps up*
Von:  lucky13
2016-08-19T16:13:49+00:00 19.08.2016 18:13
Das Bild sieht sehr cool aus.^^
Die Dynamik des Bildes gefällt mir wirklich sehr und der Hintergrund sieht mit seinen Inschriften und dem zersplitterten Glas fazinierend aus.
Die Mimik von Neropheus spiegelt seinen Hass sehr gut wieder.