Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 10:01
Akuma aus meiner Story Huans ist der Auftakt eines kleinen Kimono-Sets meiner Charaktere! :D

Ich liebe Bastelkarten und wollte unbedingt mein Origamipapier "sinnvoll" verbasteln. Was läge also näher als Kimonos damit zu machen? ;9

Akuma ist ein frecher kleiner Unruhestifter, der immer den Mund offen hat und blöde Sprüche ablässt. Held wie er ist, vertauscht er "mal" das ein oder andere Sprichwort miteinander und ist uneinsichtig, was Verbesserungen anbelangt! Das bringt den armen belesenen Isaac gelegentlich an den Rand der Verzweiflung, während sein Ruler Tonia ihn zurechtstutzt.

Doch unter seiner kratzbürstigen Oberfläche steckt vielleicht jemand, der sich doch mehr um das Wohl seiner Mitmenschen (und vor allem seines Rulers und Mithuans) sorgt als man glaubt. Zumindest könnte man so das Geschenk interpretieren, dass er Tonia mitgebracht hat! Wäre da nicht diese herausgestreckte Zunge und der blöde Spruch "Das Ding sieht aus wie du, wenn du wütend bist", könnte man ja fast meinen, er meint es gut...!

Huans kann man übrigens auf meiner Homepage weiterlesen! >v<)v


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

vergeben an:
mich <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-19T17:56:58+00:00 19.08.2016 19:56
Eine wirklich coole Karte! ^__^
Es sieht wirklich schön aus, was du aus dem Papier gemacht hast. Eine sehr schöne Bastelkarte! :D
Klingt ja interessant, der Charakter!
Der Spruch ist jedenfalls nicht schlecht xDD
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.11.2016 23:49
>////<) <3 Dankeschön auch an dieser Stelle, ich freu mich immer total, wenn ich deine motivierenden und anspornenden Kommentare lese! :D <3 Es macht mich glücklich, dass auch Bastelkarten gemocht werden. uvu) <3
Antwort von:  Nudelchen
11.11.2016 19:12
Das freut mich wirklich sehr! ^__^