Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaAllert   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:14
Hallöchen meine Lieben!

Ich lade dieses Bild schon einige Tage früher hoch, als es eigentlich der Fall sein sollte, aber die Person, für die es gewidmet ist, ist schon lange nicht mehr auf Animexx unterwegs :)

Wir haben unseren 7. "Jahrestag" am Donnerstag den 18.8 und ich wollte ihr dazu ein Bild zeichnen, da ich es in den letzten zwei oder drei Jahren schon nicht mehr geschafft habe. Zusätzlich habe ich ihr ein RPG-Maker Game erstellt, was ich jedoch leider nicht rechtzeitig schaffe (Schmetterlingseffekte sind etwas böses ;( )

Zu sehen sind unsere beiden OCs, die fleißig etwas gebacken haben.

lg MikaAllert
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T18:41:21+00:00 14.08.2016 20:41
Wow, das Bild sieht super aus! :D
Die beiden wirken hier sehr fröhlich und sympathisch und die Motividee mit den Keksen ist super süß! ^^
Von:  Medelan
2016-08-14T08:10:47+00:00 14.08.2016 10:10
Kekse O.o

:D