Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:06
Wenn ich mir meine Animexx-Galerie so durchschaue, merke ich, da fehlen noch ein paar Bilder.
Dieses hier zB ist nicht neu, aber ich habe es damals nicht hochgeladen, keine Ahnung wieso ^^;
Gemalt in Photoshop mit Wacom Grafiktablett (duh) XD

http://www.kristinagehrmann.com

https://www.instagram.com/kristinagehrmann/

https://www.facebook.com/KristinaGehrmannArt/
Themen:
Rapunzel

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rapunzel

;:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter25
2016-09-30T13:51:13+00:00 30.09.2016 15:51
Unglaublich gut gelungen :)
Sehr schöne Details, vor allem das (Mosaik?)-Fenster sieht wirklich gut aus.
Und selbstverständlich Rapunzel, deren Körper, Kleidung und Haare du sehr schön hinbekommen hast ^^
Tolle Arbeit!

Liebe Grüße

~ Hunter
Von:  Jondy
2016-08-15T18:19:01+00:00 15.08.2016 20:19
Ein wirklich sehr beeindruckendes Bild!
Ich mag die Mauern, das Fenster du auch dir Dornenhecke im Vordergrund. Alles wirkt so klasse dreidimensional und ist mal wieder super von dir umgesetzt.
Ihre Haare sind auch wirklich toll und sehr schön strähnig gezeichnet!
Der Hintergrund (also das Innenleben) wirkt ein wenig grober und abgesetzter zum rest, was aber vollkommen ok ist und auch gut ins Bild passt.
Sehr hübsch!
Von:  Nudelchen
2016-08-14T18:19:56+00:00 14.08.2016 20:19
Oh, wie schön! ^^
Rapunzels Kleid ist super schön und die Haare sind einfach ein Traum :D
Toll detailliert!
Von:  Chai-Cherry-Tea
2016-08-14T10:37:38+00:00 14.08.2016 12:37
Wow, echt schön. Und so Detailreich! Wie im Märchen <3