Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:17
So mein Stammkunde hatte ja den Wunsch eines Strandbildes mit Fensterblick, dazu einen Dampfer und Möwen...wollte eh mal wieder ein Landschaftsbild zeichnen und da kam mir dieses Motiv ganz recht XD
Hab auch richtig Lust wieder mehr in dieser Art zu zeichnen :)

Was sagt ihr dazu?

LG Nani
Verwendete Referenz:
Dampfer, Möwen

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Format :
30x40cm auf Pastelmat

Dauer:
an die 30Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T17:56:55+00:00 14.08.2016 19:56
Wie schön! *_*
Das Motiv und die Atmosphäre sind einfach wundervoll! Der Titel passt da wirklich gut!
So ruhig und friedlich! ^^
Alles ist so toll detailliert!
Von: abgemeldet
2016-08-13T10:35:22+00:00 13.08.2016 12:35
Hallo!
 
Auf Pastellkreide wäre ich bestimmt nicht gekommen. Allein die Zäune und Grashalme in den Dünen so zart und teils messerscharf gegeneinander abzugrenzen, ist bewundernswert! Dazu die Möwen, die Körner im Sand und die Wellen, die sich rundum das Schiff mit Takelage kräuseln - es ist so eine friedliche Atmosphäre. Man hört Geräusche, obwohl keine da sind und dank der hellen Farben ist alles entspannend und licht.
Am meisten gefällt mir, dass man nur die Fensterläden aufstoßen muss, um eine andere Welt direkt vor der Haustür aufzustoßen!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx