Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pummelkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:17
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-13T11:23:22+00:00 13.08.2016 13:23
Hallo!
 
Ich habe mir das heute Morgen schon angesehen und bin immer noch uneins, ob ich ihre schöne, gelöste Haltung bewundern soll oder mich von den wirren Strichen in den Bäumeln gruseln soll. Das Bild zeigt viele Kontraste, von den Outlines und ihren sanft geschlossenen Lidern - ihr Gesicht ist wahnsinnig hübsch, profitiert auch von der wallenden Mähne! - bis hin zu den krummen, unsteten Ästen.
Spannend auch, dass man nur noch einen Fuß sieht, obwohl der Winkel das zweite Bein durchaus zeigen könnte. Ehrlich gesagt, bin ich hier überzeugt, dass sie gar keines besitzt. 
Ein ungewöhnliches und faszinierendes Artwork!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
13.08.2016 18:07
Vielen Dank für den konstruktiven Kommentar!