Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

princepancake   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 00:54
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-14T17:04:01+00:00 14.08.2016 19:04
Das Mädchen sieht wirklich elegant aus! Eine hübsche Erscheinung. :)
Die anmutig geschwungenen Augen und der Schlanke Hals sind echt schön!
Von der Colo her auch einfach wundervoll. Den leichten Rot-Stich finde ich toll! ^^
Antwort von:  princepancake
16.08.2016 01:33
vielen dank!!
Von: abgemeldet
2016-08-13T12:20:18+00:00 13.08.2016 14:20
Hallo!
 
Eine hinreißende, junge Frau, die ein bisschen an Mulan erinnert. Ich bin unfassbar angetan von ihren Ohrringen, die aussehen, als könnte man sie anfassen. Auch ihr Hals, die Zierblüte und die Lippen sind ein Traum. Dabei ist es sehr raffiniert, dass du zwei Goldnuancen im Hintergrund verwendet hast, weil das an eine Schriftrolle erinnert, in deren Mitte Licht fällt.
Die hellen Stoffe mit ihrem transparenten Einschlag waren ebenfalls eine tolle Wahl. Ach, es gibt einfach nichts, was nicht phänomenal wäre!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  princepancake
13.08.2016 14:58
Vielen lieben Dank Morgi!