Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-Elly-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2016 12:01
Hallo!

Ein richtig großes Bild! Ein anderes als RPG!
Wir haben bei Kyashi die 100. Bilder Liste gesehen und wollten daraufhin, schon länger her, auch beginnen das Ganze umzusetzen und beginnen tun wir mit der Einführung. Siehe dafür unsere 100 Bilder Liste

Der Weg, die Einführung, in ein Abenteuer!



Elly hatte die Idee und hat die Skizze gemacht.
-Sin- hat es von Ellys Idee umgesetzt.
Für Sin ist es immer noch ok, wenn wir es hier hochladen

-Elly- - von On3Shot3r


Lust auf mehr?! Twitter | Facebook | Instagram
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald, Gebirge, Wiese / Feld / Weide, Sumpf / Moor

Bild :
01/100

Person:
Zwei Wanderer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-12T20:14:33+00:00 12.08.2016 22:14
Das paßt gut zur Atmosphäre, die in etlichen Spielern kurz vor dem Showdown gezeigt wird. Über dem Portal krachen Blitze, was kraftvoll und düster wirkt. Daß die umliegenden Gesteinsformationen anfangen Moose zu zeigen, gibt der Einöde einen "Neubeginn", d.h. als ob alles vorher Ewigkeiten brach lag. Schön, daß solche Geschichten interpretierbar sind. Die Konturen der kargen Bäume gefallen mir neben den Ästen und des Nebels, der zwischen den Wurzeln entlang kriecht. Der Pfad und die mittelgrüne Ebene können weitere Schatteneffekte vertragen, da im übrigen Bild sehr farb-vielschichtig und detailliert gearbeitet wurde.
Top als Auftakt!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Elly-
19.08.2016 13:47
Guten Tag,

zualler erst einmal vielen Dank, für dein Kommentar

Mit den Spielen und der Atmosphäre kommt man ran, auch wenn ich kein bestimmtes Spiel meinte.
Düster sollte es "oben" bzw "hinten" werden. Es ist eben nihct leicht "neue Wege zu gehen und neues zu entdecken" - oder wie man es sagen sollte.

es freut uns sehr, dass dieses Bild so gut gefällt. Uns hat es auch sehr viel spaß gemacht zu entwickeln.
Sowohl Skizze, als auch Outlines, als auch später das Bild "wachsen" zu sehen.

Einen schönen Tag.
-Elly- von Sinelenis
Von:  Raishyra
2016-08-12T10:56:33+00:00 12.08.2016 12:56
Hi,
Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Stargate oder an ein Asura Portal aus GW2 xD
Das Bild an sich finde ich gut. Ich finde die Bäume gut gelungen und eben gerade habe ich auch zwei Männchen entdeckt. Auch finde ich solche Bilderchallenge sehr interessant und hoffe bald auf weitere ;p
Antwort von:  -Elly-
19.08.2016 13:45
Hey,

ich muss zugeben, ich kennt mich nicht mit Stargate oder GW2 aus, deswegen muss es Zufall sein - obgleich es keinen Zufall gibt. :P

Die Männchen sind auch -Elly-s highlight, sowie die Blätter im vorderen Bild.
weitere Bilderfolgen.
Das Bild 002 Liebe ist auch schon in Arbeit, wird dann aber auf unseren Gemeinschaftsaccount Sinelenis hochgeladen.

Wir möchten uns natürlich noch rechtherzlich für dein Kommentar bedanken.
Es freut uns sehr, dass dir unser Bild gefallen hat.

Einen schönen Tag.
-Elly- von Sinelenis