Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 16:33
Fiiiinally xD ich habe endlich wieder Zeit gefunden eines meiner geliebten Just-Luffy-Pics zu zeichnen *schwärm*
Ich war am 26ten Juli im One Piece Gold Movie hier in Deutschland und bin fast ohnmächtig geworden als ich Luffy in seinem Jumpsuit (oder, obacht Flachwitz: Onepiece xD) gesehen habe. Die pinke Sonnenbrille hat mich dann fast gekillt xD... und wenn ich da immer noch bei bewusstsein war, war es Sanjis Putzmann-Outfit das mir dann wirklich den Rest gegeben hat :D ahaha, ne im ernst, der Film war einfach super!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Music:
Becoming one of "The People" – James Horner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchess
2016-08-15T21:27:33+00:00 15.08.2016 23:27
Ich stimme dir zu der Film war einfach geil !!!
Und ich könnte mir gerade die Stadtszenen so wunderbar in 3D noch vorstellen *_*
Insgesamt nur leider viel zu kurz.

Ich hätt ja auf diesem Bild auch zu gern noch mehr von Ruffys Klamotten gesehen, aber ich fürchte das hätte zu viel von den wunderbaren Lichteffekten wieder weggenommen. Und gerade diese Lichteffekte sind ja auch schon beim Film der Wahnsinn gewesen. Bei dir kommts jetzt im Standbild mit den vielen Details einfach noch entzückender rüber. Sogar Nähte hast du dem Kragen und Ärmel verpasst :3
Antwort von: abgemeldet
18.08.2016 15:07
Ich wünschte auch ich hätte mehr von seinem Outfit gezeichnet xD eigentlich hatte ich gar nicht vor einen Hintergrund zu zeichnen, ich wollte ihn vor eine simple Wand stehen lassen, damit alle Aufmerksamkeit auf die Brille gelenkt wird. Aber irgendwie sollte es ja zum Film passen :) darum habe ich versucht das Motto »Gold« noch deutlicher zu machen :D auf einmal war dann Gran Tesoro im Hintergrund!
Von:  Wingsy
2016-08-09T14:37:31+00:00 09.08.2016 16:37
Zu geil einfach *____________* <3 Ich liebe deine Zeichnungen sehr <33333333333
Ich muss mir den Film auch vorher noch ansehen :O
Die Brille ist echt geil XD
Antwort von: abgemeldet
18.08.2016 15:07
Awwww, Wings-chaaaaan!! *drück* dankeschööön! Ich freu mich so das es dir gefällt!
Antwort von:  Wingsy
18.08.2016 19:51
*knuddel* Bitte schön *3* <333