Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2016 17:33
Themen:
Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashitaka, Hauro / Howl, Calcifer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2016-08-06T10:30:58+00:00 06.08.2016 12:30
Deine Karten sind so genial, ich bin so heftig neidisch was du alles auf ein kleines Kärtchen bekommst und dann auch noch so viele Details <3
Auch wenn ich kein großer Fan von Mononoke bin, ich mochte Ashitaka und sein Reittier (hab den Namen vergessen) am liebsten und würde mich über diese Karte so extremst freuen (>_<)o
Ashitakas Profil ist dir so gut gelungen, mir gefällt dieses verwegene leichte Lächeln. Und die Waldgeister sind so niedlich.
Die Karte vom wandelnden Schloss ist auch sehr gut geworden, dass da alle wichtigen Figuren auf diesem Format untergebracht sind, so klasse. Das du sogar noch das Schloss gezeichnet hast, muss so viel Arbeit gemacht haben.
Tolle, tolle Karten.
Von:  DarkDust
2016-08-05T19:22:19+00:00 05.08.2016 21:22
Die beiden Karten sind wunderhübsch geworden!
Mit der linken kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen weil mich der Film einfach nicht begeistert hatte aber die rechte ist dafür umso besser *___*
Ich bin ein totaler Jakkul-Fan >0<9
Du hast ihn so hübsch gezeichnet *_____________* Und ja, natürlich auch Ashitaka xD
Die zwei sind so ein hübsches Duo!
Der Hintergrund sieht auch echt spektakulär aus. Ich liebe die kleinen Männchen, wie sie da einfach so random herum sitzen :D
Die ganze Szene sieht so toll aus *___*
Das ist auf jeden Fall auch eine meiner Favo Karten der STA >v<
Von:  Fuchsfarben
2016-08-03T17:33:53+00:00 03.08.2016 19:33
Holla, das sind ja mal mega schöne Karten >v< Ich hab schon drauf gewartet, dass ich sie endlich kommentieren kann :D
Der Aufbau beider Karten ist wahnsinnig schön anzuschauen. Bie der Mononoke-Karte wirkt der HG aufgrund der relativ gleichen Farbstufe zwar etwas flach aber das ist nicht schlimm :)
Respekt, dass du alle Hauptpersonen UND das Schloss auf die Karte gekriegt hast, das ist Detailarbeit, über die man wirklich nur staunen kann ♥ Der Feuereffekt ist dir ebenfalls gut gelungen und die Hintergrundszenerie passt mega toll dazu.

Jakkul *__* Ich finde es immer so klasse, wenn jemand den flauschigen Begleiter mit auf Karten malt :D Ashitaka und Jakkul heben sich schön vom HG ab und ich steh auf den Blauton und die kleinen Wackler.
Fabelhafte Karten, die wohl jeder gerne hätte >v<
Von:  Harena
2016-08-03T12:06:43+00:00 03.08.2016 14:06
Beides absolute Traumkarten. Schon als ich deine WIP auf Facebook gesehen hatte, dachte ich mir, dass die Karten am Ende bestimmt ganz toll aussehen werden und dann war ich richtig happy, als ich auch noch gelesen hatte, dass sie für diese STA sind :)
 
Ich fange mal mit der rechten Karte zu 'Prinzessin Mononoke' an, weil sie mein persönlicher Favorit von diesen beiden ist und ich ganz hin und weg bin :') Man sieht ja sehr häufig Karten mit San und eher seltener mit Ashitaka (ja, auch ich hab in dem Fall eine Karte mit San eingereicht xD) und dabei mag ich Ashitaka doch mindestens genauso gerne wie San. Er ist so ein toller Charakter, so facettenreich, aufgeschlossen und in sich eins - das bewundere ich sehr. Dieses Gefühl vermittelt deine Karte auch ganz deutlich, wenn man seinen entschlossenen und klaren Blick sieht. Ich liebe es, wie schön du sein Gesicht und seinen Körper hinbekommen hast *__* (oh yes, schöner Körperbau :'D) Ein ganz ganz toller Stil! Im Hintergrund dann noch Yakul, der dir auch ausgesprochen gut gelungen ist - so ein hübsches Tier. Dazu dann insgesamt der stimmungsvolle Hintergrund mit dem Wald und natürlich den kleinen Baumgeisterchen, die ich unheimlich gerne habe und auch immer sehr gerne auf Karten zu 'Prinzessin Mononoke' zeichne. Das ist schon fast ein Suchbild für die Baumgeister, das finde ich echt genial, dass du sie so schön versteckt hast in allen möglichen Ecken.
Da 'Prinzessin Mononoke' einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Ghibli und diese Karte so mega gut umgesetzt ist, würde ich mich wirklich wahnsinnig über diese Karte freuen. Bisher ist sie meine liebste Karte aus der ganzen STA! <3
 
Die linke Karte ist natürlich auch ganz wundervoll. Ich bin richtig verblüfft, wie viele Elemente und Charaktere aus dem Film 'Das Wandelnde Schloss' du hier unter bekommen hast o_o Genauer gesagt sind das tatsächlich alle wichtigen Charaktere... echt krass! Zeichnerisch auch eine richtig tolle Umsetzung und vom ganzen Aufbau der Karte her ein kleines Meisterwerk für sich. Ich finde es fantastisch wie du mit Farben umgehen kannst und auch wie detailliert du zeichnen kannst, abee dennoch so klar und deutlich. Calcifers Blick ist wirklich richtig git ;D udn ich mag, dass er leicht durchsichtig ist, das ist ein sehr schöner Effekt und toll gelungen. Auch über diese Karte würde ich mich sehr freuen, sollte sie ihren Weg zu mir finden.
Von:  Spyair
2016-08-02T16:24:45+00:00 02.08.2016 18:24
Du hast einen sehr angenehmen Zeichenstil^^
Die Karten sehen sehr schön aus und sie sind vor allem auch detailreich ~
Von:  Sakunya
2016-08-02T16:05:03+00:00 02.08.2016 18:05
So wunderschön! :* <3