Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 20:50
Gegenpart zu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62753/2571139/
^^
Verwendete Referenz:
Für die Rüstung/Hammer

Themen:
Furry, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Thor Odinson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2017-08-05T18:45:12+00:00 05.08.2017 20:45
Was für ein Wahnsinns-Bild...
mir gefällt nicht nur das Motiv an sich (Thor mal in Wolfsgestalt, das habe ich auch noch nicht gesehen. Dazu passt diese Pose sehr gut zu ihm, sie strahlt Kraft und Kampfgeist aus), sondern auch die klaren, detaillierten Linien, die vielen Details (z. B. der Wolfspelz am Hals und an den Oberarmen) und natürlich die Farbgebung (dieser Sternenhimmel ist perfekt, besser geht´s nicht).
Rundum gelungen also :)
Von:  Kerstin-san
2016-11-28T17:45:55+00:00 28.11.2016 18:45
Hallo,
 
wooohooo! Furchteinflößend war hier mein erster Gedanke. Meine Güte, man hat im ersten Moment echt Panik, dass sich der zähnefletschende Thor aus dem Bildschirm heraus auf einen stürzt. Also das Wolfsgebiss ist wirklich beeindruckend. Auch die intensiven blauen Augen habens mir sehr angetan, aber bei Thors Haaren musste ich echt lachen, weil ich finde, dass das mehr nach einer süßen Mädchenfrisur aussieht. Ich weiß auch nicht genau, liegts vielleicht am Schnitt? Auf jeden Fall wirken die Haare auf mich sehr fein und feminin.
 
Ganz und gar nicht feminin, ist aber der Rest von Thors Körper. Die Muskeln sind echt eine Hausnummer und bei ihm wirkt es so, als hätte sein Hammer das Gewicht einer zierlichen Feder. Ich mag den Effekt mit den umherzuckenden Blitzen total gerne, aber auch hier ist der Sternenhimmel für mich das non plus ultra. Wunder-wunderschön anzuschauen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ling_Ling
2016-08-02T08:07:54+00:00 02.08.2016 10:07
Das Bild haut mich sogar farblich um! Und dieser Sternenhimmel ist ja zum verlieben!
Thor macht sich in Wolfsgestalt ebenfalls total gut. Ganz besonders gefallen mir diese starken, kräftigen Pfoten-Füsse und Pfoten-Hände <3
Beim Hammer habe ich jedoch das Gefühl, dass der Griff ein wenig abgeknickt aussieht... aber ich kann selbst nicht so genau sagen, an was dies liegt, weil diese Perspektive von Hammer und Hand wirklich super schwierig zu zeichnen ist. Aber das Design und die Koloration sind insgesamt so fantastisch, dass diese Kleinigkeit nicht mehr wirklich auffält. Thor gefällt mir so noch viel besser, als in menschlicher Gestalt =D
Von:  mh
2016-08-01T19:21:05+00:00 01.08.2016 21:21
Oh oh, den sollte man wahrscheinlich besser nicht zu seinem Feind machen.
Aber sehr schöne Zeichnung, nur kommt mir der Übergang zwischen sein offener Hand/Pfote und Arm sehr dünn oder eingeengt vor, aber sonnst habe ich nicht zu bemängeln.