Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fealin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 15:58
Die beiden Kakaokarten für Alexandre Lang sind heute während des Zeichnertreffens bei mir zuhause fertig geworden :)
Ich mag sie ganz gern :3 Ich hoffe, euch gefallen sie auch :)
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-21T17:46:03+00:00 21.09.2016 19:46
ich würde jetzt gerne wieder Lobeshymnen singen. Denn das hast du dir mal wieder verdient ^___^
Das ist ja sooo ein klasse Bild
Begeistert mich sehr.
Ich bin einfach mal wieder hin und weg *_*
Sie sind aber auch beide sehr sexy. Und ich finde es toll, wie jeweils die Haarfarbe mit der Augenfarbe harmoniert
Antwort von:  Fealin
23.09.2016 19:39
Herzlichen Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-31T14:00:40+00:00 31.07.2016 16:00
Erotisch...!
Und die rechte sieht aus wie Ariel, die Meerjungfrau.^^
Antwort von:  Fealin
01.08.2016 23:41
Oooookay, wegen den roten Haaren? XD Weil sonst hat sie ja keinerlei gleiche Merkmale :'D Du meinst es sicher nicht böse, daher bin ich auch nicht sauer oder so - ich mag sowas nur allgemein nicht xD Nur weil jemand rote Haare hat, sieht er nich gleich aus wie Arielle - oder wenn jemand blaue Haare hat, heißt es auch ganz oft "Hatsune Miku" - das is für mich einfach so'n Fail xDD
Antwort von:  MajimaFamilyMember
03.08.2016 13:57
Sehr schön gemalt!
Aber mein Gedanke war ebenfalls Arielle, hab sogar geschaut ob Disney als Thema angezeigt ist, bevor ich das las.
Und ganz ehrlich, die Frisur ist doch fast eins zu eins Arielle, also kein Grund hier von "Fail" zu reden, wenns doch recht offentsichtlich ist, wenn vllt. auch nicht gewollt.
Trotzdem sehr schöne, in sich äußerst stimmige Farben und Figuren.
Antwort von:  Fealin
17.08.2016 18:53
Sorry, aber lange rote Haare sind jetzt gleich Arielle? Ohje :'D
Äußere mich jetzt nicht weiter dazu - finde sowas einfach nur lächerlich ^^ Mal ganz abgesehen davon, dass der Owner der beiden OCs garantiert alles andere im Kopf hatte, nur nicht Disney xDD
Antwort von:  Fealin
17.08.2016 18:55
(Vor allem: Arielle hat jetzt neuerdings also rote Augen, trägt ne sexy Goldrüstung und besitzt Flügel. Mensch, da hat Disney sich ja was richtig keckes ausgedacht :D)
Antwort von:  Fealin
17.08.2016 18:55
trotzdem danke für dein Lob ;)