Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
So geht's dann weiter.
Bens Gesicht als Close-Up, weil ich mag, wie's geworden ist.
Und Inas Boobs als Close-Up, weil der DORK mag, wie's geworden ist.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 01:15
In letzter Zeit bin ich doch etwas hochlade-faul (und zu-ende-mal-faul, um ehrlich zu sein), aber das hier will ich dann doch zeigen. Schon alleine wegen dieser Unterhaltung, die ich letztens mitgelesen habe, wo war denn das ...? Achja, genau hier, in einem der letzten Weblogeinträgen von  Azamir und den Kommentaren darunter. Der Titel war zwar "Über den Erfolg von Boys Love als Genre", aber das Thema in den Kommentaren hatte doch einen anderen Schwerpunkt ... Oder diesen zumindest angeschnitten und sind bei mir hängen geblieben. Wer will, kann sich das ja mal durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden. Find ich gut.

Anyway, Ben und Ina wieder. Machen gerade Spaß die beiden. Eigentlich hatte ich vor, Inas Gesicht nochmal zu überarbeiten (ist doch ein bisschen steif mMn), hab es neu gezeichnet, nur um dann festzustellen, dass ich die verschiedenen Layer der PS-Datei gemerged und dann gespeichert hab. Welp. Passiert.
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Körperbau: korpulent, Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-13T02:23:36+00:00 13.02.2017 03:23
Mir fällt grade auf, dass die Lines, die an der Wand hängen, iwie gespiegelt sind. Jetzt wird mir ganz schwindlig, wenn ich das hier angucke. @_@
Antwort von:  BRO
13.02.2017 09:54
Geh ma früher ins Bett, Alter.
Antwort von: abgemeldet
13.02.2017 12:06
Nope.
Von:  Sia
2016-08-01T16:06:20+00:00 01.08.2016 18:06
Ouh, die zwei wieder, sehr fein! *~* Immer her damit, auch wenn's unfertig ist. Gleich mal die Brüste angucken. Ich mag kleinere Brüste sehr gern! X3 Was mir sofort auffällt: Ben hat schicke Oberschenkel! Ja, das ist oberflächlich betrachtet, aber warum auch nicht? Gibt's zu den beiden eigentlich ne Story?
Außerdem sehr positiv: noch is er nich bei ihren Nippeln. Weil das schnell sehr kritisch is. Sias private nippelgate, oder wie auch immer.
Fazit: Ich würd da echt gern was an Story lesen! ÖvÖ
Antwort von:  BRO
02.08.2016 12:00
Hahaha, jetzt sind meine Gedanken zu Nippel abgedriftet und ich weiß nicht, ob ich das alles so hier reintippen soll. Aber ja, ich hab gelernt, dass Nippel bei dem eine was ganz Tolles sein können, aber bei mir beispielsweise sind sie einfach nur empfindlich. So wie Fingerspitzen, nicht gerade 'ne erogene Zone. Oder Zehen. Bist du mit denen schon mal irgendwo gegen gestoßen ...? Aber anderen gefällt's wieder. Jedem das seine, was? Ich weiß gar nicht, wie Ina dazu steht ...

Ich hätte auch gerne mehr Story :^D Aber so viel ist da bisher noch nicht und wenn, ist das ziemlich durchschnittlicher Teenager-Kram. Mit 100 Kilo extra.
Antwort von:  BRO
02.08.2016 12:01
Und ja, kleine Brüste sind super. Soweit ich das beurteilen kann.
Von: abgemeldet
2016-07-31T21:34:31+00:00 31.07.2016 23:34
Machst du noch ein Close-Up von den Boobs von ihr, weil ich mag, wie se geworden sind? :-> :->
Antwort von:  BRO
31.07.2016 23:38
Mach ma [Strg] + [+].
Antwort von: abgemeldet
31.07.2016 23:43
VERPIXELT!
Antwort von: abgemeldet
31.07.2016 23:43
LOW RES. ICH WILL HD.
Antwort von:  BRO
31.07.2016 23:47
Jetzt glücklich?
Antwort von: abgemeldet
31.07.2016 23:48
1A+. Alles bestens, immer wieder gerne.
Von: abgemeldet
2016-07-28T10:20:37+00:00 28.07.2016 12:20
Sehen süß aus die beiden zusammen. x3
Proportionen samt Posen sind dir super gelungen.
Beide schauen sich wirklich sehr verliebt und vergnügt an..besonders ihren Blick und ihr Grinsen gefällt mir
ja, bei dem Bild kann man nicht meckern. Ich finds zuckersüß ^^
Antwort von:  BRO
28.07.2016 14:21
Na, das hört man doch gerne, danke dir! Vor allem, dass dir Inas Gesicht gut und nicht störend vorkommt beruhigt mich. Ich hab wohl einfach zu lange draufgeguckt.
Antwort von: abgemeldet
28.07.2016 14:41
Nein ist alles ganz wunderbar. <3
Ich denke das ist normal wenn man was zuuu lange anschaut XD
Von:  Artemensia
2016-07-28T03:39:51+00:00 28.07.2016 05:39
Was für ein endgeiler Stil! Ich bin mir ja nicht so sicher, wie du das gemacht hast (aber würds sehr gern wissen), aber die Idee ist einfach so cool: Ein so schönes, leicht skizzenhaftes, organisches Lineart mit geometrischen harten Farbverläufen zu colorieren! Das hat auf jeden Fall was. Trotz der eckigen Formen und alledem sieht es sehr schön natürlich aus.

Da hätte ich sehr gerne Mäuschen gespielt, als das entstand^^ DAS ist wirklich mal ein Bild, dass ich als AL sehen wollen würde!
Antwort von:  BRO
28.07.2016 14:29
Haha, endgeil. Danke! Halbnackige Leute als AL, kommt sowas überhaupt vor?

Die Outlines sind Tusche (also mit 'nem Stift, nicht mit der Feder, da hätte das Papier zu viel geblutet) und die Colo ist komplett am PC entstanden. Das sind einfach nur viele Layer übereinander mit jeweils einer Farbfläche, die mit dem Auswahlwerkzeug grob umrissen wurde. Jeder Layer eine andere Farbe und verschiedene Transparenzen, manchmal auch auf multiplizieren oder farbig nachbelichten eingestellt. Dabei hab ich mich von grob bis fein gearbeitet und immer mal wieder ein bisschen mehr rot da reingekippt und mehr lila dorthin. Solang man noch nix auf eine Ebene zusammengefasst hat, ist das Korrigieren kinderleicht. War insgesamt ziemlich entspannend.

Freut mich, dass es so gut ankommt!
Antwort von:  Artemensia
29.07.2016 11:15
Oh, ja... Das mit der Nacktheit habe ich jetzt irgendwie ausgeblendet. Dann musst du eben noch ein Bild machen, wo was "züchtiges" drauf ist in dem Stil! Oder ein Strandbild.
Hättest du was dagegen, wenn ich sowas auch mal probierte? Vielleicht lass ich es auch... Ich bin ein ungeduldiger Mensch und Dinge müssen fertig werden und ich habe generell noch viel zu viel zu tun... Aber irgendwann vielleicht
Antwort von:  BRO
01.08.2016 17:26
Whoops, fast ganz übersehen: Natürlich nicht! Tob dich aus. Ich fänd's spannend das Ergebnis zu sehen, also wenn du mal dazu kommst, mach mich doch irgendwie drauf aurmerksam!