Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 01:15
Mein erster Vorschlag zur Druckaktion - hier schon digital zurechtgeschnitten, das Original hat noch die erforderlichen Maße von 7,0 auf 9,5 cm. Dass die Worte abgeschnitten sind ist beabsichtiget, ich fand es so schöner, als wenn alles so akkurat wirkt.
Die Worte und Blüten sind Zeitungsschnippsel, eingefärbt mit Aquarellfarbe, aufgeklebt in mühevoller Arbeit. Ich muss sagen, dass Cuttermesser eine tolle Erfindung sind, mit der Schere wäre ich irre geworden. So aber auch fast...
Ich möchte als Überthema zu meinen Beiträgen das Thema Buch beibehalten, hier gefällt es mir nämlich sehr gut, und auf der Abeit kommen mir ohnehin tausend Ideen dazu (wer hätts gedacht, in nem Buchladen...)

Karte kann hier ersteigert werden:
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/5029

EDIT
Noten:

1 - 3
2 - 1
3 - 1
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Collage

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2016-07-30T19:22:16+00:00 30.07.2016 21:22
Eine schöne Meerjungfrau!
Das Bild wird interessant dadurch, dass man ihr Gesicht nicht sieht.
Ich mag die Colo, vor allem bei ihrer Schwanzflosse und im Himmel.
Die Idee mit dem Bücherhaufen finde ich echt cool! ^^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Nudelchen
2016-07-28T17:42:06+00:00 28.07.2016 19:42
Was für eine schöne Karte! *__*
Die Idee finde ich wirklich wundervoll!
Besonders die Zeitungspapier-Blüten sind super hübsch.
Die Farben generell und die Colo sind toll geworden ^^